Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Tausend mal hier erwähnt. V4 ist Voraussetzung

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

hallo
ich habe heute eine zweite vu solo2 se bekommen.
beim suchen der ip-adresse mit dcc kommt error 10057 in function. send socket si not connected.
ich habe vti 6.0.8 installiert und eine ip-adresse vergeben.
bei netzwerktest kommt bei lan-verbindung und ip-adresse grün.
was stimmt nicht ?

Identische MAC-Adressen, identische Hostnames ...

hallo schimmelreiter
kann ich da was ändern ?

Hi,

hier gibt es einen Workaround zum ändern der MAC Adresse, Hostname Änderung ist dort auch beschrieben.

Gruss

Ich hätte gerne ein V4 Vti 7.0 bei dem man MediaPortal installieren kann.
Bei dem hier verlinkten geht es zwar aber nach jeden Tastendruck kommt ca. 10sek. lang "Loading"

Danke

/edit
Also CCcam braucht ewig beim Senderwechsel...
Parallel habe ich eine Dragonworth laufen mit Vti 6.0.5 da rennt sowohl MP als auch CCcam

@Link Removed wäre tolle wenn du nochmal eine neue Version vom 7.0 uppen könntest, mit der verlinkten stimmt etwas nicht.
Ein Online Update traue ich mich nicht zu machen

Zuletzt bearbeitet:

das mit mediaportal ist mir auch gerade aufgefallen. habe erst gedacht das ich beim inst. was falsch gemacht habe. das ist echt nervig.wäre echt cool wenn man das irgendwie lösen könnte.

Habe eben das Online Update gemacht, brachte leider keine Veränderung mitsich

einfall / VTI Board schrieb:
bevor alle verrückt werden die webseite burning-seri.es ist derzeit nicht erreichbar.

Das steht dazu im VTI Board. Also einfach mal abwarten.

Habe heute mittag noch vor dort was gestreamt... Das ganze Poral hängt ja, nicht nur BS

/edit... Habe eben das V2 VTi 6.05 auf die auf die V4 geschoben und es läuft einwandfrei!
Jeder der also probleme mit dem hängenen System/MP hat, einfach das V2 nehmen und alles ist gut

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, ich habe einen VU+ solo2 clone. Darauf das VTI Image 7.0.0. Kernel Version 3.13.5. Da ich Anfänger bin, weiß ich nicht, wo ich ein schnelles plugin für youtube herbekomme. Ebenso welches plugin geeignet ist um die grauliste der Mediastream sammlung upzudaten und zu erweitern.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Beim Mediaportal, kann man bei den einstellungen die grau hinterlegten symbole freigeben. Musst mal schauen

wie komme ich bei dem Mediaportal auf die Einstellungen? ...sorry...kenne mich nicht so aus

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube wenn du im portal bist einfach mal Menü drücken, oder eine von den farb tasten

Ja. Mit der Menü Taste

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…