Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images

openpli Image gibt es nicht.
Aber member aus dem openpli Board hat das geschrieben:
Hallo zusammen.

nur zur Infos...in den letzten Monat habe ich mehreren Bre2ze4K in der Hand gehabt - nach anfänglichen Zögern habe ich dann einfach alle möglichen HD51 Team Images probiert.

• Alle HD51 Team Images laufen super, egal ob es E2 wie OpenPLi, OpenATV usw. oder Neutrino wie von PBanther, DboxOldie, Keywelt, NI, FFTeam...
  • Jedes HD51 Image funzt sofort und ohne Anpassung auf jeden Slot, auch als erstes Flash per disk.img ins Slot 1
  • Umschalten zwischen Slots auch problemlos, sofern das Layout stimmt.
  • Also es ist doch egal, wenn kein Image extra für Bre2ze gibt, dann einfach HD51 Image nehmen.
  • Auch wenn Bre2ze Image gibt (wie bei Keywelt oder NI), habe ich probeweiser absichtlich HD51 Image genommen > alles okay!
  • Kreuz & Quer" flashen - ohne Risiko!
  • Sogar Fullbackup von HD51 Box habe ich auf Bre2ze4K wiederherstellt und umgekehrt - alles super!
  • Die von mir eingerichteten Boxen laufen seit Monaten astrein mit 4 Images: OpenPLi, DboxOldie, Keywelt, NI

Das ist für mich eine super nette Überraschung!

Neutrino von Keywelt & NI sind auch verfügbar, bei Bedarf bitte Google nutzen, da ich nicht weiß, ob ich verlinken darf!

openpli Image gibt es nicht.
Aber member aus dem openpli Board hat das geschrieben:
@Pilot Klar gibt es das ! Gibt's bei mir von mir original bre2ze4k kannst auch über meine 2 gits bauen Dev und 8.3 alles original bre2ze4k da ich wenn nur pli , tuxbox, neutrino , keywelt und BP auf meine drauf schmeiße wohl BP hat halt das alte Layout noch darum nutze ich eigentlich nur noch Tuxbox, Neutrino und pli das Keywelt bzw pkt nur aus Spaß an und zu ! Ein atv würde ich mir persönlich nie auf meine Box geben bleibt mit Bugs und etc finde ATV war schon immer das schlechteste Image was ich kenne von Fehler bis mehr fehler hehe will ja meine Box nicht beschimpfen mit ATV ! Aber das ist meine Meinung halt ! Mfg kittybua Bau1210

P.s. Image pli bei mir wie gesagt aber feeds lade ich nicht hoch ist mir zu aufwendig dann aber du kannst die opkg feeds natürlich von hd51 bzw vs1500 rein machen in das bre2ze4k Image !

P s. Tango Cash , moh , max, Titannit gibt's auch noch für bre2ze4k also mehr als genug auch Pkt etc etc

@waves ja ist halt vanhofen aber er ist voll ok aber bisi anders halt das stimmt

Test pli bre2ze4k nur von mir persönlich oder eben bauen aber bitte nicht so weiter verbreiten dann wer es bekommt bzw mit mein Name dabei ist es ok ! War viel Arbeit ! Bitte um Verständnis

Und ja man kann natürlich jedes Image von der hd51 und vs1500 auf die bre2ze4k flashen aber im Display bleibt Boot statt der Uhrzeit und Fernbedienung bzw Manufaktur im webif stimmt nicht die feeds passen ja !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben