Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images

Neutrino von Keywelt & NI sind auch verfügbar, bei Bedarf bitte Google nutzen, da ich nicht weiß, ob ich verlinken darf!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Pilot Klar gibt es das ! Gibt's bei mir von mir original bre2ze4k kannst auch über meine 2 gits bauen Dev und 8.3 alles original bre2ze4k da ich wenn nur pli , tuxbox, neutrino , keywelt und BP auf meine drauf schmeiße wohl BP hat halt das alte Layout noch darum nutze ich eigentlich nur noch Tuxbox, Neutrino und pli das Keywelt bzw pkt nur aus Spaß an und zu ! Ein atv würde ich mir persönlich nie auf meine Box geben bleibt mit Bugs und etc finde ATV war schon immer das schlechteste Image was ich kenne von Fehler bis mehr fehler hehe will ja meine Box nicht beschimpfen mit ATV ! Aber das ist meine Meinung halt ! Mfg kittybua Bau1210

P.s. Image pli bei mir wie gesagt aber feeds lade ich nicht hoch ist mir zu aufwendig dann aber du kannst die opkg feeds natürlich von hd51 bzw vs1500 rein machen in das bre2ze4k Image !

P s. Tango Cash , moh , max, Titannit gibt's auch noch für bre2ze4k also mehr als genug auch Pkt etc etc

@waves ja ist halt vanhofen aber er ist voll ok aber bisi anders halt das stimmt

Test pli bre2ze4k nur von mir persönlich oder eben bauen aber bitte nicht so weiter verbreiten dann wer es bekommt bzw mit mein Name dabei ist es ok ! War viel Arbeit ! Bitte um Verständnis

Und ja man kann natürlich jedes Image von der hd51 und vs1500 auf die bre2ze4k flashen aber im Display bleibt Boot statt der Uhrzeit und Fernbedienung bzw Manufaktur im webif stimmt nicht die feeds passen ja !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben