Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images von BarryAllen starten nicht voll

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.564
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.935
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich hab heute mal das BA Version 5.2.3 installiert und wollte aus der Datenbank mal ein paar andere Images ausprobieren.
Ich hab das Link ist nicht mehr aktiv. und das hier Link ist nicht mehr aktiv. per DCC und BA auf die Festplatte installiert.

Leider booten die Images nur zu ca. 80% dann geht das Display aus und es geht nichts mehr. Per Fernbedienung ins Menu oder sonst was geht nicht.

Liegt das an der neuen Version von BA oder was kann das sein?

Grüße

bebe

Edit: Per DCC kann ich die Box zumindest Restarten und das bisherige Image Booten lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Images von BarryAllen starten nicht voll

Hi,
was für ein Image hast Du im Flash!!
Ich würde immer Image´s mit gleichen BL nehmen, wie das im Flash!!
Teste es mal!!:emoticon-0138-think
 
AW: Images von BarryAllen starten nicht voll

Newnigma ist eh nicht Bootfähig mit Barry Allen, das fnktioniert nur im Flash!!
Wie das bei dem anderen ist weiß ich nicht!!

Was ist denn das aktuellste Barry allen was auf Clones läuft?!
 
AW: Images von BarryAllen starten nicht voll

Ich ab die Version 5.2.3 auf dem Clone drauf.

Hab jetzt ein Image ausführen können. Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: Images von BarryAllen starten nicht voll

Ist das ein gepachtes Barry Allen?!
Also für Clones geeignet?
 
AW: Images von BarryAllen starten nicht voll

Nein, meines wissens läuft das auf allen Boxen gleich.
Ich hab ja auch kein gepatchtes DCC oder RemoteControl, etc.

bebe
 
Zurück
Oben