wissend_unwissend
Ist oft hier
Habe zur Zeit ein Problem mit dem flashen! Ich kann nur per LAN flashen, da ich kein Com Port / Adapter habe. Ich kann nur ein Image nutzen, das Gemini_470_DM500s_NO-bomb.
Allerdings würde ich gerne andere Images nutzen, in denen bereits Cccam (min. 2.1.3) eingepflegt ist, so das ich nur noch meine C-Line eintragen muss.
Leider laufen die von mir getesteten Images nicht (Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6, Peter_Pan_Cccam etc.), da ich immer einen "loading networks failed" beim Starten des Sendersuchlaufs erhalte! Habe mich nun ein bisschen informiert, ich sollte wohl per Com Port flashen.
Oder ist ein Image bekannt, dieses Cccam bereits beinhaltet und nicht per LAN "zickt"?
Desweiteren, welcher Com Adapter wäre empfehlenswert? Habe diesem im Auge:
Wie gesagt, ich habe kein Com-Port am Rechner... deshalb würde ich ein USB Adapter benötigen.
(Habe gleich zwei Fragen hier rein gepackt, da ich nicht extra zwei Threads eröffnen wollte)
Allerdings würde ich gerne andere Images nutzen, in denen bereits Cccam (min. 2.1.3) eingepflegt ist, so das ich nur noch meine C-Line eintragen muss.
Leider laufen die von mir getesteten Images nicht (Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6, Peter_Pan_Cccam etc.), da ich immer einen "loading networks failed" beim Starten des Sendersuchlaufs erhalte! Habe mich nun ein bisschen informiert, ich sollte wohl per Com Port flashen.
Oder ist ein Image bekannt, dieses Cccam bereits beinhaltet und nicht per LAN "zickt"?
Desweiteren, welcher Com Adapter wäre empfehlenswert? Habe diesem im Auge:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ist scheinbar ein Prolific PL 2303Wie gesagt, ich habe kein Com-Port am Rechner... deshalb würde ich ein USB Adapter benötigen.
(Habe gleich zwei Fragen hier rein gepackt, da ich nicht extra zwei Threads eröffnen wollte)