Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images für Dreambox Two...

These images are for test, these are usable, for example the OpenATV works fine for IPTV (need to twist thru the webif to boot on proper image resolution), and you can use with VLC remotely both images to watch on your PC the TV...

We published them to have reported the problems/bugs, it's not of big help just to tell "images are unusable" (that is false), and even don't tell what you find out as problems, to help to fix the problems PLEASE we need to have them reported precisely as WE DON'T have the DreamTwo hardware.

THANK YOU !

TS
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm ein image was auch os stand2.6 entspricht.
wie bereits erwähnt, kastriert man seine dream nicht unnötigerweise mit einem "open-image".
die box ist grade erst erschienen und die teams scheinen vorab keine bereitgestellt bekommen haben.
also ist jetzt noch ein wenig geduld gefragt. aber das warten wird sich dann eben auch lohnen.
auf jeden fall besser so, als sich mit oatv & co die box zu versauen.
 
Hi!

nur als Testzwecken hab die drauf gemacht. Das eine nach 5 min gar nicht gebootet hat und das andere Image OpenPli nur bis Hälfte von PC übertragen hat daher gleich anschließend Unstable und GP4.1 ohne die Box auszumachen installiert habe.
Normale weise müsse die zwei Images gleich hier entfernen da die sowieso nichts taugen...Nicht dass sich jemand Corona auf der Dreambox Two holt.
 
Hi,

zu angesprochenen spare ich mir mal jeglichen Kommentar wurde schon genug anderweitig verlautet.
Two läuft nun schon 1,5 Wochen ohne probs auch mit Prime, Oscam und GP4.1.
Im Gegensatz zur meiner 900er endlich auch problemlos mit UHD Content da gerade beim vorspulen die anderen zickig sind.
Einziger Wermutstropfen ist die Sync sec. Beim umschalten oder spulen.....

Hoffe NN kommt bald.....
 
Meine Two kommt morgen. Und ich bin erstmal gespannt ob die 4K Kanäle auf Intelsat 10-02 korrekt dargestellt werden. Die DM 900 kommt ja mit H.264 / 3840:2160 nicht klar.
 
Hi!

ich würde das neuste Image vom NN2 Board nehmen. Ist einfach und alles am Board hat. Auch Softcams die sofort die HD+ Karte erkennen...
 
wenn man zum testen mal starten möchte, dann das fertige image mit cams+ gp4.1 von Onestep nehmen, so hat man alle vorzüge inkl, der VOD plugins
 
Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber leider werden die 4K Sender auf 1 Grad West mit Unstable und Newnigma nicht dargestellt. Die Kanäle sind unverschlüsselt, aber viele Receiver kommen damit nicht klar. Mit der Original Firmware der Two ging es übrigens.
 
schon klar! aber immer die blöde registrierung überall ...

wenn sie doch einer hat, warum kann oder sollte er sie denn nicht hier hochladen!?

@cojo, ich kenne dich schon viele jahre. damals noch im camhelpcenter. da waren wir beide vip's. allerdings ändere ich meinen nick öfters ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben