Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images für DM800 HD PVR

GOGOLALA

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
48
Hallo zusammen,

würde mir gerne auf meine DM ein neues Images drauf Spielen.

Drauf ist zur Zeit dies hier: newnigma2_stable_dm800_v4.0.11.nfi

Gibt es ein OpenATV Images für die Box?


Ich finde mich bei den vielen Images im Download-Bereich nicht mehr zurecht.

Wäre echt SUPER wenn mir bei der Suche helfen würdet.

Euer GoGoLaLa
 
Dann mach da auch wieder ein aktuelleres Newnigma2 Image drauf aus der Database.
Wenn du eine mit Sim 201/210 hast dann dieses Image mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl nix!!!
Bekomme jetzt nur noch R01 no ca found:cry:

Also, Box habe ich jetzt wieder mit dem newnigma2_stable_dm800_v4.0.11.nfi geflasht.

Sim ist eine A4P

Welche Image kann ich für die Box nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A4P = Original Image
Nimm ein Nn2 Lean,zu finden im Downloadbereich oder auf dem Nn2 Image Feed
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solch wichtige Aussage gehört in den ersten Beitrag.
Grund: damit weiß jeder Helfer, das du image für orgal Receiver brauchst.

Also nicht so aufregen, wenn der Helfer dir ein Clone Image zeigt, weil du ja im Clone Bereich geschrieben hast.
Würde sagen: selber Schuld und nicht der Helfer.
 
Alles gut!

habe doch keinen beleidigt.
 
Aber das gschrieben: Das war wohl nix!!!
Da warst nur du allein dran schuld: Im Cline Bereich geschrieben und verschwiegen, das du ein Sim ist eine A4P hast.....
 
Sorry, habe nach dem R01 die Box auf gemacht.

Nochmals Sorry!!!
 
Hallo,

ich habe das Images openatv-5.0-dm800-20150414 drauf gespielt.
Die Box bootet, habe auch ein Bild auf dem Fernseher mit (DM800) und im Display steht ( 4-dm800. gzux-2.6.1:cool: weiter geht aber nichts.

Ist hier Jemand der mir helfen kann?

VLD
 
Zurück
Oben