Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image6.2 auf der Dreambox920UHD läuft nicht durch

Franky-an

Newbie
Ich habe folgendes Problem.Es geht um dieDreambox920 UHD.Ichab vergeblich versucht ,das Image6.2 Open atv auf die Dreambox 920UHD auf zu spielen .Leider bleibt beim Laden bei knapp der Hälfte stehen und die rote Lampe blinkt und das wars.Ich möchte diese Image gern haben,da ich mich damit etwas auskenne.Ich kann beim Original Image nicht auf den Cardreader zugreifen um gewisse Sender dar zu stellen so das ich auch Einstellungen am Cardreader vornehmen kann,so das auch 04 läuft,wie es beim Hd Quad möglich ist.Was mach ich falsch und welche Möglichkeiten hab ich,so das es mit dem Image klappt.Oder ist es möglich Image 6.1 von DM920 auf zu spielen

1.Dies ist der Vorstellungsbereich,hier werden keine Fragen beantwortet.
2. Die DM 920 wehrt sich gegen das Opendings,sie will nur ein gescheites Image.
3.siehe erstens.

Danke bin wieder mal an der falschen Stelle Sorry

Dann möchte ich mich einfach vorstellen.Ich bin einfach von der ganzen Thematik begeistert und möchte auf diese Weise meine vielen Fragen und Erfahrungen teilen und erfragen.Ich habe zuvor eine Giga Blue HD Quad im Besitz aber sie kam langsam in die Jahre,so das ich am Suchen war und hab mich letztendlich für die Dreambox 920UHD entschieden.Voller Stolz ab ich versucht das Image auf zu spielen und bin bitter enttäuscht worden.Aber viele Wege führen nach Rom.Generell möchte ich das Produkt behalten,aber viele Future auch nutzen.Dazu möchte ich mich auch austauschen und nicht nur holen was ich brauch und wieder gehen,Das ist nicht mein Ding,Ich hoffe,das ich nicht falsch liege.Im Moment hab ich das Image Gemeini Projekt 3.3 drauf .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben