Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image wechsel mit Oscam ( HDMU_11940_E2_spark7162 )

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,
Hab jetzt das Image ( HDMU_1470_spark7162 ) mit oscam am laufen.
Möchte das neue HDMU_11940_E2_spark7162 image insterlieren und mit Oscam betreiben.

Gibt es in diesen Image die möglichkeit oscam und die config`s per Feed online zu downloaden und Insterlieren ?
 
AW: Image wechsel mit Oscam ( HDMU_11940_E2_spark7162 )

Cams kannst du dir schon bei der Einrichtung nach dem flashen installieren. Sichere dir einfach deine jetzigen Configs per FTP. Nach neuflash einfach wieder zurück spielen und alles ist gut.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Image wechsel mit Oscam ( HDMU_11940_E2_spark7162 )

sichere dir per FTP Program die beiden Ordner /var/emu und var/keys.
Wenn du noch deine Settings behalten willst, dann nimm noch Dreamset 2.38 oder Dreamboxedit und sichere sie dir damit.
Die neuen Plugins kannst dann wie gewohnt mit dem neuen Image vom FeedServer saugen.
 
Ok dank dir schonmal !
Wenn ich mit dem Dreambox BouquetEditor die Settings bearbeite speichert er mir die in das format tar ?
Wie krieg ich die tar datei dann ins Image ?
auch per FTP und die alte ersätzen ? aber die alte ist doch bestimmt nicht in dem Format oder ?

HILFE !
Habs insterliert und bekomme den DVB-C Tuner nicht aktiviert !!!
Der zeigt mir nur DVB-T an?

Gar nicht so einfach aber hab die einstellungen gefunden ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben