Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image VIP2 (2xSat)

despair

Ist gelegentlich hier
Hallo!
Gibt es inzwischen ein anderes stabil laufendes Image für den VIP2 (ausser dem ILTV) was zu empfehlen wäre?
Es sollte CS können und eben stabil laufen.
Schön wäre es, wenn es dazu einige Infos gäbe bzw. auch ein paar Screenshots.

Danke!

AW: Image VIP2 (2xSat)

@joopastron Darüber habe ich gelesen. Ist das inzwischen stabil und läuft auch alles? Es sieht nicht aus, als würden das viele nutzen und dass daran noch weiterentwickelt wird. Ich möchte nicht ein gut funktionierendes System gegen eins mit Problemen tauschen ;-)
Das Display scheint auf jeden Fall nicht zu gehen, oder? Wäre nett, wenn sich mal jemand dazu melden könnte, der das am laufen hat.

Ich möchte nicht ein gut funktionierendes System gegen eins mit Problemen tauschen ;-)

Das Image ist inzwischen wirklich gut, aber der VIP hat halt nicht die entsprechende Hardware, das starten usw. dauert etwas länger als bei neueren Receivern, desweiteren ist die Einrichtung etwas umständlich, aber wenn Dein System gut funktioniert, warum möchtest Du wechseln?

Ich würde gern Plugins und andere Dinge nutzen, die es so bei ILTV nicht gibt.
Ausserdem habe ich hin und wieder einige Freezer bei den HD und HD+ Sendern, die mich schon stören.
Aber wenn es nicht wirklich lohnenswert und umständlich ist, dann werde ich besser bei der ILTV bleiben.

Danke für die Info!

Zurück
Oben