Nach dem flashen "alle nicht benötigten Sprachen deinstallieren" !
######################
4x .ipk mit FTP nach /tmp Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
so habe das image jetzt erfolgreich drauf, aber habe kein ordner mit tmp in DCC??
ok habs bei var/volatile gefunden
bekomme nach installation und auswahl von myMetrix im Skin jezt den GreenScreen
noch eine Frage
habe soweit Ip tv laufen
Wenn ich mit EnigmEdit die Kanallisten speichern möchte und auslese aus der Box, ist das Boudjet IP TV leer da bringt er mir beim Auslesen einen Fehler?
bei mir steht Sunray Dm800SE 13169 SIM210 und ich suche eine stabile FW. Ich möchte auch eine Festplatte Anschließen oder einbauen und aufnahme muß funktionieren.:emoticon-0120-doh:
weiss nicht was gerade drauf ist kann zwar auf die box über Webinterface drauf wenn ich auf box info klicke server error 500 ! . wenn ich über die fb versuche hängt sie green screen. weiss jemand ne gute fw die das kann?
bei mir steht Sunray Dm800SE 13169 SIM210 und ich suche eine stabile FW. Ich möchte auch eine Festplatte Anschließen oder einbauen und aufnahme muß funktionieren.:emoticon-0120-doh:
Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.
Hi Karl,
Das Image habe ich samt mediaportsl myMetrix ipTv gestern drauf.
Jedoch bekomme ich meine xPicons nicht hin sowie das msn wetter wird nicht angezeigt im Metrix Skin.
Habe auch flashexpander drauf der erkennt den usb stick auch als Festplatte ist das normal?
Ok,nicht mounten.
Wie bekomme ich die xPicons hin?
Bin gestern Abend dran verzweifelt.
Und gibt es das image das karl hein vorgeschlagen hat was ich drauf habe mit schwarzem boot disblay statt weiss?
Du gehst nach der verlinkten Anleitung vor, dort ist auch beschrieben, wie die Picons auf dem USB gespeichert werden.
Dann per Newnigma Menü normale Picons herunterladen und es werden die entsprechenden Ordner angelegt.
Wenn die Picons angezeigt werden, dann diese löschen und gegen die XPicons austauschen per FTP.
Hi Karl,
Das Image habe ich samt mediaportsl myMetrix ipTv gestern drauf.
Jedoch bekomme ich meine xPicons nicht hin sowie das msn wetter wird nicht angezeigt im Metrix Skin.
Habe auch flashexpander drauf der erkennt den usb stick auch als Festplatte ist das normal?
Wenn du Flashexpander nach den Plugins installieren aktiviert hast kannst du: Box ausschalten, Stick abziehen, Box einschalten.Stick wieder anstecken ! Wenn der Stick unter Speichergeräte nach z.B. /media/hdd eingehangen wird/ist dann "aushängen" und unter /Erweiterungen/Flashexpander wieder aktivieren !
##############################
Wenn du dir das zutraust dann geht auch das: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se
Sehr ausführlich vielen dank.
Kann ich den metrix skin vom NN2 oe1.6 nehmen was ich vorher hatte,
D musste ich einfach picons in xpicon ordner per ftp und wetter wurde direkt von metrix angezeigt nach code eingabe.
Kam mir einfacher und optik besser rüber,.!
Metrix war direkt im image inbegriffen
hallo,
habe jetzt picons nach der anleitung, in usb stick kopiert diese Ordner mit telnet angelegt und über online picons runtergeladen, enigmba restartet aber die picons werden nicht nur die sky picons werden klein angezeigt
wunderbar beschrieben echt DANKE, habe es nun hinbekommen.
wie kann ich weitere IP TV türkisch in mein Bouqet einfügen?
z.b. die Sender vom Iptv List updater einfach reinkopieren oder so?
wie kann ich das schwarze bootloge newnigma installierenß
und bei msn wetter gebe ich den code ein, aber bekomm n/V angezeigt über mymetrix skin?
ist der msn code falsch?
wenn ich auf systeminfo gehe, dann bekomme ich im RAM speicher 59mb statt den usb stick mit 4GB angezeigt.
kann es sein das der flashspeicher nicht ausgelagert ist?