Was ist daran so schwierig ! Flashen musst du eh neu. Flashen über deinen Browser. Wenn der Flashvorgang durchgelaufen in der Adresszeile 1x zurück und den originalen SSL84 flashen. Fertig !
Dankeschön. Dann probiere ich das jetzt fix mal. Werde Bescheid geben. Vielen vielen dank.
Hi zusammen. Habe sie jetzt mal geflasht. Ging ganz gut. Nur als es zu den Einstellungen kommt ob Scart oder y.... Kann ich nichts ändern da ich hdmi habe. Also wieder alles zurück auf meine alte image. Hat denn keiner eine passende image für mich mit wlan hdmi und mp????????
Hi zusammen. Habe sie jetzt mal geflasht. Ging ganz gut. Nur als es zu den Einstellungen kommt ob Scart oder y.... Kann ich nichts ändern da ich hdmi habe. Also wieder alles zurück auf meine alte image. Hat denn keiner eine passende image für mich mit wlan hdmi und mp???????? ��������������
Ja, würde ich ja gerne. Schuldige bitte dass ich neu bin was dm angeht. Über die gute alte dbox kannst du mich alles fragen. Versetzte sie in einen Kurzschluss und mache alles damit. Nur die dm ist neu für mich. Was heißt denn für dich ein Cleanes image?