Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Image update?

Nobody is reading this thread right now.
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Na toll. Da finde ich schon eine image mit mp und dann das. Gibt es denn keine fertige imag die zu meiner sim passt mit mp direkt??? Heule gleich.

Was ist daran so schwierig ! Flashen musst du eh neu. Flashen über deinen Browser. Wenn der Flashvorgang durchgelaufen in der Adresszeile 1x zurück und den originalen SSL84 flashen. Fertig !

Mom das raff ich Karl Hein. Also erstes die image über Browser Flaschen dann einmal zurück und den ssl84 Einspielen. Wo finde ich denn den ssl?

Also, ich habe mir einen Secondstage ssl84 gefunden.
Jetzt über web flashen und dann denn ssl rein oder vorher???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

erst Image und direkt ssl hinterher

Dankeschön. Dann probiere ich das jetzt fix mal. Werde Bescheid geben. Vielen vielen dank.

Hi zusammen. Habe sie jetzt mal geflasht. Ging ganz gut. Nur als es zu den Einstellungen kommt ob Scart oder y.... Kann ich nichts ändern da ich hdmi habe. Also wieder alles zurück auf meine alte image. Hat denn keiner eine passende image für mich mit wlan hdmi und mp????????

Was soll das sein für ein Quatsch ?

Hier geht es für dich weiter !

AW: Image update?

Warum Quatsch?? Ist so. Schuldige bitte. Aber ich konnte wirklich kein hdmi auswählen und dann kam direkt ein Green Screen.

Flash dir ein cleanes Image, dann gibt es keine Probleme und nicht so ein zugemülltes Image.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ja, würde ich ja gerne. Schuldige bitte dass ich neu bin was dm angeht. Über die gute alte dbox kannst du mich alles fragen. Versetzte sie in einen Kurzschluss und mache alles damit. Nur die dm ist neu für mich. Was heißt denn für dich ein Cleanes image?

clean sind die lean Images .... keine/kaum plugins enthalten

mit einem lean lohnt es den Speicher zu erweitern, der Flash wird dann nicht so belastet

Danke. Ja das verstehe ich. Ich brauche auch so keine Plugins. Außer wlan und das mp.

Dann flash dir doch endlich ein Images. Wie du Flodder und das MP auf deine Box bekommst da könnte man dich ja noch unterstützen.

• Link Removed Link Removed
  • Link Removed Link Removed

MP ist aber ein Plugin, du solltest den Flash erweitern (mit einem USB-Stick) und danach MP installieren ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…