Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image update?

Evildath

Ist gelegentlich hier
Moin Karl-Hein.

Schon versucht via online. Nach dem Update der image fährt die dm ca bis 80% hoch und versucht dann immer wieder zu booten leider ohne Erfolg. So schwierig kann das ganze doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Welche Sim ist in deiner Box?
Welche Box hast du?

Ich habe die a8p drin.

@Link ist nicht mehr aktiv.
Moin Karl-Hein.

Schon versucht via online. Nach dem Update der image fährt die dm ca bis 80% hoch und versucht dann immer wieder zu booten leider ohne Erfolg. So schwierig kann das ganze doch nicht sein.

Was ist genau dein Problem. Geht es um MP ? Oder was genau

Vielen Danke für die info chiefobrei

Schuldige bitte , dass ich etwas schmunzeln muss. Aber ganz ehrlich , habe ich davon gerade nichts gerafft. Tut mir leid dass ich deine Zeit in Anspruch nehme.

Genau. Richtig Karl-Hein
Kann bei mp nichts mehr öffnen außer das ddl me stream. Glaube ich habe die Version 4.9... Drauf. Habe mal gelesen dass ich kein Autoupdate machen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Danke für die info chiefobrei

Schuldige bitte , dass ich etwas schmunzeln muss. Aber ganz ehrlich , habe ich davon gerade nichts gerafft. Tut mir leid dass ich deine Zeit in Anspruch nehme.

Du flasht zuerst ein Image: Newnigma.
Dann erweiterst du den Flash mit Flodder.
Dan installierst du Mediaportal.

Flodder ist ein Speichererweiterung. Jetzt klarer?

Ja, glaube schon. Du meinst den Flash expander ..... Tja, ich bekomme gerade mal so eine image drauf und dann soll ich direkt erweitern.... oh mein Gott.

Kann du darf ich die image von dir auf meine dm knallen??

newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-20150416

20150416

- MetrixHD
- MyMetrix
- MediaPortal 6.9.2
- Mediainfo 2.6
- Sichern & Flashen
- Livestreamer
- Newnigma2-v.4.0.12
- IPTV List Updater
- EMC

---------------------------------------------

---------------------------------------------

thx elblindo

SIM A8p ?

Wenn du den originalen SSL84 gleich hinterher flashst könnte es funktionieren.
Den findest du in der Database !

Na toll. Da finde ich schon eine image mit mp und dann das. Gibt es denn keine fertige imag die zu meiner sim passt mit mp direkt??? Heule gleich.

Das ist nicht notwendig, da alle benötigte Abhängigkeiten beim Installieren vom Mediaportal online bei Newnigma zum Beispiel installiert werden.

Installier dir Newnigma lean, beim Installieren alle Sprachen außer deutsch deinstallieren, dann MP installieren, wenn du den Flash nicht erweitern möchtest.

Zurück
Oben