Schon versucht via online. Nach dem Update der image fährt die dm ca bis 80% hoch und versucht dann immer wieder zu booten leider ohne Erfolg. So schwierig kann das ganze doch nicht sein.
Schon versucht via online. Nach dem Update der image fährt die dm ca bis 80% hoch und versucht dann immer wieder zu booten leider ohne Erfolg. So schwierig kann das ganze doch nicht sein.
Schuldige bitte , dass ich etwas schmunzeln muss. Aber ganz ehrlich , habe ich davon gerade nichts gerafft. Tut mir leid dass ich deine Zeit in Anspruch nehme.
Genau. Richtig Karl-Hein
Kann bei mp nichts mehr öffnen außer das ddl me stream. Glaube ich habe die Version 4.9... Drauf. Habe mal gelesen dass ich kein Autoupdate machen sollte.
Schuldige bitte , dass ich etwas schmunzeln muss. Aber ganz ehrlich , habe ich davon gerade nichts gerafft. Tut mir leid dass ich deine Zeit in Anspruch nehme.
Ja, glaube schon. Du meinst den Flash expander ..... Tja, ich bekomme gerade mal so eine image drauf und dann soll ich direkt erweitern.... oh mein Gott.
Genau. Richtig Karl-Hein
Kann bei mp nichts mehr öffnen außer das ddl me stream. Glaube ich habe die Version 4.9... Drauf. Habe mal gelesen dass ich kein Autoupdate machen sollte.
Das ist nicht notwendig, da alle benötigte Abhängigkeiten beim Installieren vom Mediaportal online bei Newnigma zum Beispiel installiert werden.
Installier dir Newnigma lean, beim Installieren alle Sprachen außer deutsch deinstallieren, dann MP installieren, wenn du den Flash nicht erweitern möchtest.