Hallo zusammen.....
Ich nutze zur Zeit das TeamRED Gigablue2FW1.1.2 2012-02-17 Image und wollte mir jetzt was aktuelleres aufspielen.
Vor einiger Zeit wollte ich es schon mal im Angriff nehmen aber da gab es noch viele Probleme mit WLAN bei den neueren Images.
Also das wichtigste Kriterium ist für mich neben Stabilität eben WLAN.
Auf Grund von HS ist CCcam natürlich auch notwendig aber das dürfte ja kein Problem darstellen.
Habt ihr da Erfahrungsberichte für mich?
Mein Vater hängt auch im HS und da am Wochenende die 2. Liga wieder anfängt wäre testen für mich lebensgefährlich. ;-)
Habe aber im Moment das Problem den Bootloader nicht flashen zu können (hab aber schon einen separaten Thread auf gemacht)
Ja freumde hat jemand auf der se oder solo openatv sauber laufen?
Ich hatte das einmal kurz drauf bis beim erst einstellen dir box abschmierte und danach ein neu flachen notwendig war.hab dann aus Zeit gründen ( das es nicht vll nochmal passiert) openmips direkt drauf gemacht.
Dieses neue image was kann das?
Verstehe ich richtig, dass OpenATV nichts ist für die 800se? Wollte demnächst mal meine upgraden da bei mir noch OpenAAF läuft von Januar aber wenn das so ist.....da warte ich noch a weng. LG Osprey
ne absolut nicht...alles gleich bei dn beidenrecivern...
bei der solo habe ich es noch nicht probiert...aber wie gesag der fehelr kam ja beim einrichten plugins installieren us w war es...da ist die box plötzlich hängen geblieben und ich kontn enur noch den strom stecker ziehen, dannach ist die nicht mehr hochgefahren.
aber ok ich probier es mal nochmal...
eine andere frage, gibt es für die solo se ue auch einen neuen kernel und neue treiber?
Hi,
kann man mittlerweile mit den aktuellen OM 2.0 Images bei Boxen mit Hybridtuner ein verschlüsseltes aufnehmen auf Sat und ein verschlüsseltes auf Kabel schauen (oder umgekehrt) ohne das die Box abstürzt? Das ist das einzigste was mich an meinem alten openaaf noch stört. Bevor ich neu flashe wollte ich euch fragen. Danke schonmal. Gruß Osprey