Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Tipp für HD 800 SE

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen.....
Ich nutze zur Zeit das TeamRED Gigablue2FW1.1.2 2012-02-17 Image und wollte mir jetzt was aktuelleres aufspielen.
Vor einiger Zeit wollte ich es schon mal im Angriff nehmen aber da gab es noch viele Probleme mit WLAN bei den neueren Images.
Also das wichtigste Kriterium ist für mich neben Stabilität eben WLAN.
Auf Grund von HS ist CCcam natürlich auch notwendig aber das dürfte ja kein Problem darstellen.
Habt ihr da Erfahrungsberichte für mich?
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Ich habe OpenAtv auf meiner Quad laufen und bin sehr zufrieden damit!
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Teste doch mal das neue OpenVix. Das ist grade mal eine Woche alt.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Mein Vater hängt auch im HS und da am Wochenende die 2. Liga wieder anfängt wäre testen für mich lebensgefährlich. ;-)
Habe aber im Moment das Problem den Bootloader nicht flashen zu können (hab aber schon einen separaten Thread auf gemacht)
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Ja freumde hat jemand auf der se oder solo openatv sauber laufen?
Ich hatte das einmal kurz drauf bis beim erst einstellen dir box abschmierte und danach ein neu flachen notwendig war.hab dann aus Zeit gründen ( das es nicht vll nochmal passiert) openmips direkt drauf gemacht.
Dieses neue image was kann das?
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Meinst Du jetzt openATV oder openMips?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Openatv gab Problemen. Openmips ist ja immer drauf gewesen.
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Verstehe ich richtig, dass OpenATV nichts ist für die 800se? Wollte demnächst mal meine upgraden da bei mir noch OpenAAF läuft von Januar aber wenn das so ist.....da warte ich noch a weng. ;) LG Osprey
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Ich habe auf meiner Solo openATV drauf und ebenfalls den Matrix Skin und XPicons. Läuft super...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Kann es sein das solo gegenüber se eine stärkere cpu hat? 400mhz?
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne absolut nicht...alles gleich bei dn beidenrecivern...
bei der solo habe ich es noch nicht probiert...aber wie gesag der fehelr kam ja beim einrichten plugins installieren us w war es...da ist die box plötzlich hängen geblieben und ich kontn enur noch den strom stecker ziehen, dannach ist die nicht mehr hochgefahren.
aber ok ich probier es mal nochmal...
eine andere frage, gibt es für die solo se ue auch einen neuen kernel und neue treiber?
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Bisher noch nicht. Supportet werden die kleinen Gigas aber noch.
Die Solo hat keinen stärkeren Prozzi als die SE.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Hi,
kann man mittlerweile mit den aktuellen OM 2.0 Images bei Boxen mit Hybridtuner ein verschlüsseltes aufnehmen auf Sat und ein verschlüsseltes auf Kabel schauen (oder umgekehrt) ohne das die Box abstürzt? Das ist das einzigste was mich an meinem alten openaaf noch stört. Bevor ich neu flashe wollte ich euch fragen. Danke schonmal. Gruß Osprey
 
AW: Image Tipp für HD 800 SE

Hybrid Tuner != Twin Tuner.
Das wird mit diesen Tuner niemals gehen und ist auch niemals vorgesehen worden.
 
Zurück
Oben