Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image openatv 5.1 cccam läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inter1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2014
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
italien
Hallo Freunde,

ich habe seit ein paar wochen auf meine gigablue hd 800ue das openatv 5.1 image drauf, jetzt habe ich das problem das ich meine cccam nicht zum laufen bekomme. Die softcam ist installiert und habe und zeigt mir cccam 2.3.0 an bei den softcam einstellung. Aber ich bekomme kein bild!
wo finde ich im reciver die datei cccam.cfg?
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

Current time 13:30:55
NodeID: 418b0d8f1b4d480a
Uptime: 00d 00:01:01
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

CCcam läuft. Was hast du für Karte drinn? Vielleicht gepaird worden! ?
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

keine karten drin bekomme eine line extern
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

Unter dem Reiter Server siehst du ob der Server online ist. Das mieft gewaltig nach Payserver Opfer.
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

das komische ist das bei allen anderen reciver die über sat laufen, alles wunderbar funkt
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

Payserver machen unser hobby kaputt und deshalb kommt das pairing mit den sky sat Receiver. Wenn keiner beim Payserver wäre, dann gäbe es auch keine Zwangshardware aber das haben einige noch nicht begriffen. Dein Beitrag hilft bestimmt dem Opfer @Siam
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wo finde ich im reciver die datei cccam.cfg? :

Hallo
Bei openATV usr/keys/cccam.cfg
ciao
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

ich finde es super das ihr mir helfen tut, aber anscheinden ist meine line nicht für kabelfernsehen bedacht.
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

wie soll ich diese aussage verstehen???

Wenn das a) die gleiche Line ist, oder b) die gleiche Karte vom Server kann es auch nicht funktionieren !!
 
AW: image openatv 5.1 cccam läuft nicht

Eigentlich solltest du wissen was du hast, also eine Line für Sat oder eine für Kabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben