Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image neu Flashen / Backup geht nicht mehr

Ainur

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin,

habe wohl trotz Anleitung etwas beim installieren des Mediaportal falsch gemacht. DB läuft zwar noch, aber ich kann mein Backup jetzt nicht mehr laden (unter Einstellung ist die Möglichkeit für Sicherung und Flashen weg, Backups sind auf der internen Festplatte). Auch neu Flashen geht nicht mehr, da ich keine Verbindung mehr zur DB bekomme über die IP Adresse. Diese wird mir zwar angezeigt auf dem Display, aber bekomme nur eine Errormeldung auf dem Browser wenn ich diese dort eingebe.

Was kann ich tun???

SIM 2.10
 
AW: Image neu Flashen / Backup geht nicht mehr

Flash ein Image neu, dann hast du wieder Zugriff auf deine Backups auf der Festplatte und kannst diese flashen.
Internet Explorer nutzen, Cache vorher löschen.

Falls dies nicht geht, dann Dreamup:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image neu Flashen / Backup geht nicht mehr

Kann ich das Image Sim2-DM800SE-Newnigma2 LEAN v4.0.6 SIM2 #84d Jasper (2013-12-01)einfach so neu flashen ohne freeze und co,denn im Moment habe ich ja freeze installiert,würde ja gern das mediaportal und oscam für die v14 in der dream nutzen,oder ist da zu wenig platz auf der dream?????
 
AW: Image neu Flashen / Backup geht nicht mehr

Hallo Chiefobrei,

neu geflasht habe ich jetzt. Ich hatte es mit Firefox probiert, das ging nicht. Mit IE ging es dann. Nach ein wenig suchen im Forum habe ich dann auch heraus gefunden wie ich an meine Daten auf der Festplatte zum Backup-flashen komme.

Danke für deine Hilfe, mein System läuft wieder so wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image neu Flashen / Backup geht nicht mehr

Freeze läuft nicht mit OE2.0 und Sim2
----------------------------

Festplatte unter Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte als Standardspeicher verwenden.
 
AW: Image neu Flashen / Backup geht nicht mehr

OoZoon Images in den Flash ! Wenn du dein Images so wie es ist behalten möchtest dann ein Backup mit dflash und dieses Backup dann mit BA SIM2 auf das ext. Devices !
Ansonsten steht eigentlich alles in Post1 !
 
Zurück
Oben