Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Oscam für FB 5490

topolino2

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Leute

Gibt es schon ein Image für die Fritzbox 5490 womit man Oscam betreiben kann?
 
AW: Image mit Oscam für FB 5490

Laut Freetz wird die 5490 nicht unterstützt : Link veralten (gelöscht)
 
AW: Image mit Oscam für FB 5490

Vielleicht wird sie später aufgenommen da sie ja erst auf den Markt gekommen ist und abgesehen vom Glasfaser Anschluss den selben Funktionsumfang wie die 7490 hat. Ich hoffe es mal
 
Zurück
Oben