Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Flashwizzard vom Flash auf USB verschieben?

NaviCacher

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
irgendwo in Deutschland
Hi,

kann ich ein Image, das ich z.Z. als einziges im Flash habe, mit Flashwizzard auf einen Multiboot USB-Stick verschieben?
Leider habe ich von dem Image keine Installationsdateien mehr, man müßte es deshalb aus dem Flash in ein Backup schreiben, um es dann nach Installation des boxman-Images im Flash auf einem Multiboot-USB-Stick zu installieren. Geht das überhaupt mit einem Backup?

MfG NaviCacher
 
Zurück
Oben