Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Filmbewertung?

sb2708

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Morgen alle zusammen,

es gibt unter NewNigma ein Plugin, mit dem man aus einer laufenden Sendung heraus Informationen von imdb.com abrufen kann. Also v.a. die Bewertung des Filmes.

Ich habe mich jetzt gerade gefragt, ob es (evtl. auch in anderen Images) die Möglichkeit gibt, diese Filmbewertung in der Senderübersicht zu sehen. Also wenn ich z.B. abends nachschauen will was ich schauen könnte, und bei jedem Film noch eine User-Bewertung von imdb oder ähnlichen Quellen eingeblendet wird.

Gibt es sowas denn schon?
 
AW: Image mit Filmbewertung?

Nein leider gibt es nur das imdb als Plugin.

Es wäre aber toll wen sich ein Entwickler das zur Aufgabe annehmen würde.

Ich würde an deiner Stelle diesen Vorschlag mal im IHAD anbringen, da gibt es bestimmt jemanden der es realisieren kann.
 
AW: Image mit Filmbewertung?

IHAD? Hab gesucht aber nichts gefunden... kurzer Tipp möglich?
 
Zurück
Oben