Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Blindscan Plugin/Funktion ?

Cynix01

Newbie
Registriert
27. September 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo suche für meine Genuine dm800HD Se V2, ein Image mit Software/Plugins Paketen zum laden was dass (Multimedia)-Herz begehrt aber auch Blindscan Funktion an erster Stelle? gibt es überhaupt ein Image welches Blindscan auf der v2 supported ?

mfg Cynix01
 
Das kann bis auf Blindscan jedes Image was es gibt. Und Blindscan habe ich auch noch nie bei einer E2 Box gebraucht, findet auch so alles.
 
Ok, die Images haben dafür zuverlässige Sattelites.xml Updater? Wegen Blindscan hab ich halt was in Foren gelesen dass es sowas gibt nur sind dass alte Quellen/Tote Links zum Plugin.
 
mach einfach einen ganz normalen Suchlauf,wenn dein Anschluss/Schüssel 100% geht dann findest du auch alles ohne probleme,du brauchst kein Sattelites.xml updater,weiss auch garnich ob es sowas gibt
 
Newnigma 4.0.18 installieren.
Blindscan geht mit BCM4505 Tunern

  1. Kanalsuche
  2. "Manueller Suche"
  3. "Art der Suche"
  4. "Blindscan"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben