Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für Sogno HD800 V3

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, ich suche ein gutes Image für die HD800, kann mir da jemand helfen?

Hallo, habe ein Image gefunden, und muss sagen für den Preis was das ding kostet, ist es das allemal wert. Habe bei mir jetzt 4 von den Resis am laufen auch mit Mediaportal. Funktioniert einwandfrei,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi welche Image hast gefunden? und weißt ob Neutrino geht?
MfG

Gesendet von meinem X6pro mit Tapatalk
 
OK danke, hab glaub ich irgendwo gelesen, das die ein Skin in Neutrino Style hat, wurde mir schon reichen.

Gesendet von meinem X6pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in Enigma2 bei Erweiterungen ein Neutrino HD Skin, dass habe ich aber nie probiert und weiß auch nicht ob es mit dem Sogno läuft.
 
Super wurde mir schon reichen, werde es mal ausprobieren, Vielen Dank dir


Gesendet von meinem X6pro mit Tapatalk
 
Hallo, das Image ist Sogno HD 800 V3 Image 6.1, Ist eine art Neutrino. Also Ich kann den Receiver bzw. die Software mit DCC bearbeiten, aber dran denken ist ein SH4 Prozessor drin.
 
Ja Danke,mir geht's um die Bedienung,Kanal Listen usw wie die gute alte Dbox2, habe den Sogno Spark mit Neutrino HD der ist genau nach mein Geschmack, wollte jetzt für Schlafzimmer ein neues,und wie gesagt den geschenkt bekommen

Gesendet von meinem X6pro mit Tapatalk
 
Der Sogno Spark Receiver, ist von der Software noch anders als der HD 800 V3.
 
Hätte da noch eine frage, OpenPLI geht auch nicht?

Gesendet von meinem X6pro mit Tapatalk
 
Ich weiss es gibt für die Spark Revolution eine Openatv Software, einfach mal googln. Ich hatte dieses Thema eigentlich auch für die HD800 V3 erstellt.
 
geht denn das Open WebIF mit diesem Receiver? Ist Streaming z. B. via VLC Player möglich oder Remote Channel Converter
 
Hi, wenn du ein Sogno HD800 V3 probiere es aus. Wenn du vor hast dir einen zu kaufen wird abgeraten zu kaufen da es so gut wie kein Support oder Images für die Kiste gibt.
 
Zurück
Oben