Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für meine Oldtimer (ohne v2)

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. ich bin schon lange nicht mehr im Thema drin,. Aber mein OSCAM mit openpli mit meiner Box rumspinnt und alles 10 Sek hängt, wollte ich mal was neues flashen.
Ich weiß, mein Box ist Asbach :) Aber dennoch, wozu würde man raten? Vielen Dank schonmal.
 
hängen wird zwar nix mit dem Image zu tun haben aber hier sind die Downloads,würde immer ein Newnigma2 oder ATV nehmen


ATV musst du dir die 6.3 mal googlen
 
Hi. Dachte ich auch. Ich haber aber mit derselben oscam auf meiner 800se keine Probleme. Das kam von jetzt auf gleich. Oder hast du ne Idee?
 
wie soll irgendeiner ohne die kompletten configs und log vom Server und clienten das wissen??
 
wo du Recht hast ^^... Ich flashe mal und würde mich dann mir den Daten nochmal melden. Danke !
 
Zurück
Oben