Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für DM 800 hd pvr clone

monichen50

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich bin am verzweifeln, finde kein Image für meine DM 800 hd clone, SIM 201. Kann mir jemand einen Link zum downloaden senden, bin totale Anfängerin und suche und suche und suche....

vielen Dank im Voraus
 
Hallo Ultima,

habe deinen Rat befolgt, geht leider nicht, der Download wird nicht abgeschlossen, gesamt 51,3 mm - bei 44,5 bleibt er stehen, keine Zeitangabe mehr
Ich habe schon einige Images probiert, nichts geht, die Bex steht wieder auf error no ca found
Ich habe schon soooo viel gesucht und gelesen, weiß gar nicht mehr was wo, aber irgendwo stand, bei einer clone, was meine DM 800 hd pvr ja ist, dürfte man nur mit sunrayFlashUp arbeiten??
Was meinst du, kannst du mir Anfängerin helfen??? Wäre sehr lieb!!!

Gruß
 
o.k., mache ich, vielen lieben Dank, melle mich wieder

also, ich habe jetzt die IP im Display,
wenn ich Japhar flasher machen will kommt die Meldung:

Ein Gerät mit der IP Nummer existiert bereits im Netzwerk, dies ist keine Dreambox, DreamUp wird evt. nicht funktionieren

wenn ich die IP im Browser eingebe, schon 100mal gemacht und auf Flashbutton drücke, tut sich nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash den aktuellen Bootloader rein seriell ohne Netzwerk.
 
danke aber funktioniert leider nicht, beim öffnen kommt WinOpener, alles im DownloadOrdner, was mache ich dort damit
???
 
Verstehe nicht so recht was du meinst? Rar Pakete entpackt man erst mal am PC nach dem runterladen.
 
sorry, habe ich gemacht, bin jetzt soweit, dass die Box rebootet, im Display tut sich nix, steht nur IP uns Serial Mode, dauert wohl mit dem Flashen, 15 Minuten steht alles so
 
Zurück
Oben