Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für die 800se

AW: Image für die 800se

ok das habe ich jetzt geflasht und wie instaliere ich jetzt plugins GP3,
 
AW: Image für die 800se

weiss ich nich genau. Ich habe diese image drauf EXPERIMENTAL-dm800se draufgespielt. Ob ich die richtige habe weis auch nicht.
 
AW: Image für die 800se

Lade Dir mal das iCVS-Image vom IHAD runter oder ist es hier in der DatenBase, da kannst Du dann online das GP3_Plugin laden oder lese Dir das mal durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!:ja:ja
 
AW: Image für die 800se

hat sich erledigt männer. Ich danke euch alle und wünsche euch frohes fest....
 
Zurück
Oben