Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für die 800se

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo habe bemerkt das es noch keine images in er Datenbank für die 800se gibt. Habe mir eine bestellt mit ner 1000gb festplatte.
Habe auch bereits 2 Images auf dem Laptop.
Wenn ihr interesse habt....

Ich wollte sie hochladen aber habe wohl keine berechtigung
 
AW: Image für die 800se

Warte noch bissle Board funzt noch nicht richtig dann aber kannste loslegen!!!:good::good:
 
AW: Image für die 800se

Weiß man schon, wann es ein Gemini Images für die 800se geben wird?
Mich nervt, dass ich mit Newnigma keine NTFS Unterstützung habe :=(
 
... wollteste jetzt wissen NTSF oder NFS?
Ist nicht das Selbe ...

NTFS Filesystem (ntfsfs..) unter Software / alle Pakete ...

... wollteste jetzt wissen NTSF oder NFS?
Ist nicht das Selbe ...

NTFS Filesystem (ntfsfs..) unter Software / alle Pakete ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image für die 800se

Das blöde ist daran das noch keine Gemini image gibt für 800se. ich habe zwar Newenigma drauf gespielt, andere image habe ich auch getestet aber das bringt , bin halt mit gemini Imgae gewont.
 
AW: Image für die 800se

ich habe newwnigma drauf was muss ich machen das ich gemini gp3 draufspiele, diese link hati mir nicht bessonderes geholfen. da sind original image. k<nn mir jemand erklären muss ich flash machen oder nur irgend wie drauf spelen. danke
 
AW: Image für die 800se

Ja wenn du das Image wechseln möchtest musst Du neu flashen

Zum GB3 Du installierst dir sozusagen das die originalsoftware in den flash nur bei der ICVS- Version ist das Gemini Wizard schon in der Software intergriert somit musst du das Plugin nur noch online installieren .

Gruss
 
AW: Image für die 800se

Ah so... ne flashen will ich nicht am besten warte ich bis irgendwann gemini image für DB 800 SE raus kommt, und hoffe es dauert nicht mehr lange. Aber danke trotzdem
 
AW: Image für die 800se

ja mein Freund das iss bereits das neue Gemini Image nur gibt es das nicht mehr wie gewonnt als fertiges Image sondern es wird jediglich als Plugin installiert.

Der Vorteil darin liegt das Du im Flash ein Originalimage hast und dieses sozusagen per update immer aktuell halten kannst, und nie mehr neu flashen musst.

Ich hoffe das ich das halbwegs so erklären konnte das Du das verstehst.
 
Zurück
Oben