Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für 800SE HD

AW: Image für 800SE HD

Karl-Hein vielen Dank. Aber speziell Mediainfo bekomme ich nicht installiert. Ich habe das experimental Image von DreaMultimedia aufgespielt. Mediaportal ist kei Problem. Mediainfo installiert sich bis die farbigen Buttons installiert werden sollen, dabei kommt jedesmal eine fehlermeldung. Mediaportal findet sich dann unterden Extensionen, aber es funktioniert nicht wenn ich es mit den farbigen Tasten aufrufen will. Ich habe schon mehrmals die Installation vorgenommen, aber kein erfolg.
 
AW: Image für 800SE HD

Flash ein Image aus meiner Sig,da ist alles drin
 
AW: Image für 800SE HD

OE2 Image mit MEDIAPORTAL und MEDIAINFO, welches Image meinst Du wo alles vorhanden is?
 
AW: Image für 800SE HD

achso,du willst OE2.0,nimm doch da einfach das Lean vom NN2 Feed oder das was Karl-Hein gepostet hat und installier alles vom Onlinefeed,da brauch du garnichts offline machen.
Einfach bei Onlineupdate auf alle Pakete gehen und die fehlenden sachen installieren,da kann dann nix schief gehen.

Oder du wartest ca 20-30min und ich mache eben eines Fertig;-)
 
AW: Image für 800SE HD

Link ist nicht mehr aktiv.

Hier ne Fertige OE2.0 Version

Flodder würde ich trotzdem noch zusätzlich machen.

Oder du deinstallierst dir die sachen die du nicht brauchst,da solltest du Platz genug haben um Updates zu machen
 
Zurück
Oben