Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image-Frage

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
welches Image nutzt Ihr für Eure DM 800 HD ?

Wäre sehr nett, wenn Ihr auch kurz beschreiben würdet warum.
Ich hatte erst Gemini 5.1 und jetzt iCVS gp3 rennen. So langsam geht mir das aber auf´m S... ! Immer weniger Plugins am Onlineserver und auch keine "bösen" EMU mehr.
Vielen Dank für Eure Infos :good:
 
AW: Image-Frage

Ich nutze immer die aktuellsten Newnigma Images!

Das ist schon eine Weile so und fahre sehr gut damit!! :hell
 
AW: Image-Frage

Hi Matlock
erst mal besten Dank für die Info :good:
Ein Newnigma Image hatte ich bißher noch nie rennen. Sind diese genauso stabil und könnte ich meine Senderliste da auch nutzen, oder muß ich ne neue erstellen?
Wie rennt die CCcam mit ner S02 ?
 
AW: Image-Frage

die cccam renn in jedem image gleich, da sich ja das binary von image zu image nicht ändert, und auch die kernel- und treiberversionen gleich sind.
 
AW: Image-Frage

ich habe das neuste image von Dreamelite drauf und bin auch vollzufrieden,den es läuft stabil und ist zielich einfach zum handhaben.zu beachten ist einfach das man eine extra url für daspanel für die Cams einfügen muss.:)
 
Zurück
Oben