Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Frage und Anleitung

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
ich plane mir eine Vu+ Solo 2 als Client mit CCCam hinzustellen.
Leider habe ich bisher einen solchen Receiver noch nicht und finde keine gute Anleitung wie ich ein neues Image aufsoiele und CCCam einrichte

Weiterhin würde mich interessieren, ob es ein Favorit beim Image gibt?

VG
 
Ma einfachsten wird das VTi-Image sein. Dort kannst du auch über den Feed CCcam installieren
 
Zurück
Oben