Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Backup DM 800 HD PVR

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo zusammen ,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer DM 800 HD PVR....jetzt überlege ich mir in den nächsten Wochen nochmal die gleiche Box zu holen. Meine Frage: Ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit am meinem Image "rumgebastelt" bis es so war wie ich es mir vorstelle....auf meiner nächsten DM 800 HD PVR soll genau das gleiche Image drauf....kann ich von "meinem Image" ein Backup machen und das dann gleich auf meiner zweiten Box verwenden ohne wieder alle Einstellungen von vorne durchführen zu müssen ?

Auf meiner Dbox2 war das problemlos möglich...geht das hier auch ?

Gruß zapper0815
 
AW: Image Backup DM 800 HD PVR

Ja das geht mit dflash 0.97 !
------------------------
Plugin installieren, Box neu starten.
Vorausetzung HDD in/an der Box und gemountet nach /media/hdd !
--------------------------
Nach dem "Sichern" gehst du mit DCC/FTP in den Ordner /media/hdd/backup !

Dort liegt deine Images Sicherung die du auf deinen PC kopierst. Dieses Images kannst du dann auf deiner 2.DM800 flashen.
 
AW: Image Backup DM 800 HD PVR

Vielen Dank für die Antwort! ....wie ist das eigentlich....muss dann noch der Bootloader geflasht werden oder ist dann in diesem Backup alles drinn und die Box startet nach dem Flash wie gewohnt ?

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben