Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf DB 800SE

AW: Image auf DB 800SE

sorry, wollt nicht Zitieren , bin bissl unerfahren was foren angehet :)
 
AW: Image auf DB 800SE

Hallo,
bin nun seit Freitag Besitzer einer DM800se.
Will mich morgen Abend mal an's Werk machen und die Box flashen.
Folgende Dingen sollten (gut) funktionieren.
Sky S02, HD+ weiß, ORF per EMU.
Welches Image und vorallem welche CAM funktionieren da Eurer Meinung nach am stabilsten ?
Schönen Start in die Woche...
LG aus DD
 
AW: Image auf DB 800SE

@sportline66

Geh doch mal zurück auf Seite 1 und lese dann Beitrag für Beitrag da werden all deine Fragen beantwortet. Image ist und bleibt Geschmacks Sache und im Prinzip geht all das was Du haben willst mit jeden Image .
 
AW: Image auf DB 800SE

Moin
Wenn man jetzt eine Neue 800se bekommt und moechte die 2Jahre Garantie nicht verlieren , wie geht man an besten vor?
Kann man das so gestalten , wenn ein defekt auftritt , trotzdem die Garantie bekommt.
 
AW: Image auf DB 800SE

@Transi

Stabil sind alle Image, die Frage sollte eher lauten wie gefällt mir das Image von der Handhabung/Bedienung her. Am besten ein paar versuchen sio lernt man den Umgang mit der Box am besten.

@sand04

lass doch die Box im original Image , da kannst Du auch eine cam installieren musst halt mal Frau google bemühen.
Aber ich kann dich beruhigen Du verlierst keine Garantie wenn du ein Fremdimage drauf hast die Zeiten sind vorbei. Anleitungen wie flasht man eine Dreambox gibt es zu genüge
https://www.digital-eliteboard.com/f228/videotutorial-dm800-mit-einem-image-flashen-66090/
 
AW: Image auf DB 800SE

Hi zusammen, ich habe bis jetzt in meinen Dreams (7000,800,800se) bis her immer die Gemini´s benutzt. An welchen Stellen ist denn das Newnigma "besser" oder "funktionabler" als das aktuelle iCVS mit GP3??

Grüsse
 
AW: Image auf DB 800SE

habe ebenfalls die dm800se gekauft..
in der Database finde ich die Newenigma 3.1.4 nicht, könnte mir jemand den Link aus diesem Board posten?

Flashen kann ich das wie gewohnt über DreamUP hoffe ich, muss ich da auf etwas achten?
 
Zurück
Oben