Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf DB 800SE

DirtyHK

Newbie
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Wollte mal Fragen welches Image auf der 800se gut läuft ? Bzw. welches Image es so gibt ? Was habt ihr auf euer 800se?

gibt es hierfür auch ein gutes Gemini?

Danke für eure INFO.

Grüße
Dirty
 
AW: Image auf DB 800SE

Also ich kann nur immer wieder sagen Image ist und bleibt Geschmachssache:ja

@DirtyHK

Das sollte Dir helfen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Image auf DB 800SE

ich muss @die recht geben :ja ist und bleibt geschmackssache!

aber ich bin bei Gemini geblieben! das neue GP³ läuft sehr gut :ja
 
AW: Image auf DB 800SE

ich teste gerade das iCVS, doll ist nicht, bei dreambox.info empfehlen sie das oozoon. na das teste ich morgen mal im flash was ich zuerst immer mache. mfg
 
Ist auf jedenfall klar das es Geschmacksache ist nur hatte ich bei der 800HD und 8000HD die erfahrung gemacht das das Blackhole Nabilosat am besten und Stabilsten bei CS ist.

Das Image gibt es ja leider nicht für die 800Se da es nicht weiterentwickelt wird, nur bei welchem habt ihr die besten Erfahrungen beim CS gemacht?
 
AW: Image auf DB 800SE

Also Ich kann nur ein Image für die 800se empfehlen und das ist das
Newenigma 3.1.4!!

Gruss

Mateibasarab
 
AW: Image auf DB 800SE

Ich fahre ganz anders und aber auch ähnlich.

Ich habe Oozoon im Flash, aber Newnigma 3.1.4 2 x im Stick, eins wo ich immer was teste. wenn ich kein Bock habe switche ich zum stabilen Image.

Geht was beim basteln schief, starte ich neu und gehe ins Oozoon und deinstalliere das defekte Image und erstelle wieder eins neu. :)
 
AW: Image auf DB 800SE

Also Ich kann nur ein Image für die 800se empfehlen und das ist das
Newenigma 3.1.4!!
Ist reine Geschmackssache

:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Image auf DB 800SE

Naja hab mit ICVS mit GP3 angefangen, weiterprobiert mit Merlin2 und Oozoon und was soll ich sagen, ich bin und bleibe jetzt vorest bei Newnigma2 hat mich halt am meisten überzeugt.
 
AW: Image auf DB 800SE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo also ich finde das GP3 sehr Interessant aber jedoch newnigma angehmer, hatte auf der alten dm800 gp2 oben das war in meinen Augen stabiler als iCVS.

Daher der umstig jetzt auf newnigma 3.1.4

Muss sagen egal bei welcher Box auch immer - hin und wieder OFFLINE -
beim Debian Server gibt es so etwers nicht.

lg
 
Zurück
Oben