Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Alternativen

AW: Image Alternativen

Leider nicht, finde es irgendwie komisch, das da noch nix ist ! Die Box ist total schnell und hat ne Menge Potential.....aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis da was kommt. Ich hätte nämlich an einem TitaNit interesse und Neutrino ist ja auch nicht schlecht.....aber im Grunde läuft das E2 von HDMU schon sehr gut, nur die Aufnahmen müssen noch on Bugs laufen , sonst ist ja schon alles s uper
 
AW: Image Alternativen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung was du meinst, aber bei Aufnahmen gibt's mit dem HDMU Image keinerlei Probleme. Generell läuft es absolut Bombe! Einzig der 2te Tuner funktioniert nicht mehr, wenn eine Aufnahme "wiedergegeben" wurde! Aber auch das wird sicher noch gefixt!

Beste Box aktuell mit Super Image vom HDMU
 
AW: Image Alternativen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir auch nicht in keinster Weise, habe meinen Debian Igel mit eSATA Platte versehen und nehme darauf via dLAN auf - funktioniert absolut problemlos!
Meiner Meinung nach auch die beste Box zur Zeit für das Geld, man sieht aber auch das die Nachfrage steigt. Imho um 170 Euronen - ich hatte meine noch für 135 geschossen - paar Tage später kam das erste E2...
Zur Stabilität kann ich nur sagen: Der Skin machts! Hatte auf vielen Boxen den DM Concinnity - bin jetzt umgestiegen auf ValiHDFlex - Sehr genial zum konfigurieren und die Box läuft einfach nur super - absolut alltagstauglich finde ich!
Und übertaktet mit 630Mhz sowie 128MB RAM - was will man mehr ???
 
kann mich Herrn DocKugelfisch nur anschliessen,

oder, auf bayrisch " probiert´s es, dann spürt´s es "

Frohe Weihnachten und viel Spass mit der UFS913 !

BPanther hat seit gestern ein Neutrino - Image veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image Alternativen

Für die 910 gibt es ein oscam-camd3 Sorglospaket Neutrino BP. Kann ich das für die 913 auch nehmen, wenn ich das BP Neutrino aufspiele?
 
AW: Image Alternativen

Komisch, habe es eben mal eingespielt, Emu kann ich wählen, aber ORF wird nicht hell.
 
AW: Image Alternativen

Bei mir gehts. Ich nutze derzeit meine HD+ (schwarz) in einem Smargo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image Alternativen

Habe alles so eingegeben wie es in der Anleitung für die UFS 910 oscam -camd3 stand . Oscam und camd 3 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben