Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imag Backup bei Dreambox 800 mit Ozoon

spok

Ist oft hier
Hallo all, ich habe über das Menue ein Backup meines Images auf die angeschlossene HDD gemacht.
Auffällig ist dass es sehr schnell geht und dass die Datei gerade mal 146KB groß ist (die mit der Endung nfi).

kann dass sein?

AW: Imag Backup bei Dreambox 800 mit Ozoon

Danke.. Ich habe eine Clone mit Estar SIM. Das Image ist ein OE1.6. Muss ich dann dieses hier nutzen? : Link ist nicht mehr aktiv.

Nein, dies ist auch für OE2.0

Teste dieses aber vorher dflash deinstallieren:

Link ist nicht mehr aktiv.

Hi chiefobrei ,

dfalsh deinstallieren? Wie? Ich habe kein dflash separat installiert habe das Ozoon Image drauf und bin dort über Einstellungen/Flashen & Sichern gegangen.

so habe es deinstalliert .. aber unter den Link fehlt leider die Datei zum Download.

Zurück
Oben