Im TomTom Bereich braucht es neue Moderatoren...

Dieses Thema im Forum "Bewerbung zum Moderator" wurde erstellt von Louis-Cyphre, 8. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    Für den TomTom Bereich werden noch Moderatoren gesucht?

    Dann heb ich meinen Finger mal in die Höhe und rufe laut HIER...

    Hab mit einem ONE XL angefangen und bin dann auf ein Go730 umgestiegen.
    TomTom ist auch mein Hauptbereich (in der Schweiz gibt es ja kein Sky oder Premiere, internetmäßig hängt man hier noch ein paar Jahre hinterher.)
    Die von Nasher angeführen Vorgaben kann ich erfüllen, bei Zweifel einfach auf meinen Nick klicken, in mein Profil schauen und sich ein paar Beiträge von mir durchlesen.

    Da mir hier von einigen sehr gut geholfen wurde und ich inzwischen über die TomTom Geräte das eine und andere weiß, möchte ich mein Wissen auch entsprechend weitergeben.
    Dabei fallen leider immer wieder Doppelpost und ab und an "freche" Beiträge auf.
    Da möchte ich meinen Beitrag leisten, dieses dann zu editieren und richtig zu stellen.
    Sonst wird es sehr schnell sehr unübersichtlich.

    So, nun stürtzt Euch au mich, fragt nach dem Eindruck, den andere im TomTom Bereich von mir haben und dann trefft eine Entscheidung.

    Louis
     
    #1
  2. Beastmaster
    Offline

    Beastmaster Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    12.203
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Im TomTom Bereich braucht es neue Moderatoren...

    Hallo Louis
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
     
    #2
    Louis-Cyphre gefällt das.
  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Im TomTom Bereich braucht es neue Moderatoren...

    ich mache das hier kurz und schmerzlos!!!!!
    du wirst in kürze von uns hören :)

    [​IMG]
     
    #3
    Louis-Cyphre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.