Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Standby Edison Anzeige störend

Manxman

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Mich stört wenn der Receiver im Standby Modus ist, dass außer der Uhrzeit der Schriftzug Edison so groß und hell leuchtet.
sad.gif


Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern das nur die Uhrzeit angezeigt wird?
 
Ich habe den MiniIP+ zwar nicht, aber die SW ist sehr ähnlich, bei den Edis..

Unter Hauptmenü-->
Programm--> findest Du den Punkt "Weitere Einstellungen"--> dort sollte eine Einstellung: LED Helligkeit sein, die kannst Du einstellen und das Display dunkler stellen, des weiteren ist da der Punkt VFD Power, aus oder an, dann wird das Display im Stand-By komplett ausgeschaltet!

Eine Einstellung, das nur die Uhr angezeigt wird, ist mir nicht bekannt...

LG
extra
 
Bei den modifizierten Satsonne-ILTV-Firmwares ist der Edision Schriftzug bei ausgeschaltetem Gerät ausgeblendet worden. Ich weiß nicht ob bei allen, aber bei den aktuellen schon.
 
AW: Im Standby Edison Anzeige störend

Receiver aus, 5 Sek. warten, blaue Taste auf der FB schaltet Display komplett ab!
 
Zurück
Oben