Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Kabelnetz von UM werden mir immer nur Sky Bundesliga 1-4 angezeigt mehr leider nic

dailyterror

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusamen... ich habe den OS Mini auch seit einiger Zeit für meinen Dad in Gebrauch und ich bin mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden. eine Sache hab ich bislang aber noch nicht lösen können.... Im Kabelnetz von UM werden mir immer nur Sky Bundesliga 1-4 angezeigt mehr leider nicht. Ich habe bereits mehrfach einen Blindscan Samstags ab 15.30Uhr gemacht um alle Buli HD Sender zu finden... leider bleibt es aber nur bei den vieren....Hab auch Settings geladen und per IPK installiert, leider auch nur 4 Buli HD Sender... hat eventuell jemand ne Idee was der Grund sein könnte ?
 
AW: Im Kabelnetz von UM werden mir immer nur Sky Bundesliga 1-4 angezeigt mehr leider

hi,
ich meine bei UM sind nur 4 Buli HD Sender verfügbar, die in SD alle
 
AW: Im Kabelnetz von UM werden mir immer nur Sky Bundesliga 1-4 angezeigt mehr leider

Ok.... Danke das würde natürlich erklären warum ich den Rest nicht finde im Blindscan .....
 
AW: Im Kabelnetz von UM werden mir immer nur Sky Bundesliga 1-4 angezeigt mehr leider

Es gibt nur diese 4 in HD. Leider.
 
AW: Im Kabelnetz von UM werden mir immer nur Sky Bundesliga 1-4 angezeigt mehr leider

kann man aktuell bestätigen :)
 
Zurück
Oben