Im Internet surfen möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von HaiMann, 8. November 2010.

  1. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo,

    kann man eigentlich mit dem Mini IP im Internet surfen?

    z.B. Shoppen, Zeitung lesen oder so?
    Wenn ja, auch per WLAN-Stick im USB-Port oder nur übers Netzwerkkabel?
    Braucht man da eine "alternative" Firmware, oder tut's die Originale?

    Danke vorab
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Ich antworte mal mit einem ganz ganz vorsichtigem NEIN

    Die Frage war ehrlich gemeint, oder?

    Gruß
    ToSo01
     
    #2
  4. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Ähm eigentlich schon ernst gemeint. Ist die Frage so schlecht?

    Dachte mir, da es ja TV Geräte gibt, mit denen man im I-Net Surfen kann, deshalb könnte es ja auch mit einem Receiver möglich sein :emoticon-0111-blush

    Für was ist sonst der LAN-Port (mit der OriginalSW) gedacht?
    Nur zum Flashen?

    Sorry - hab mich noch nicht mit der ganzen Materie beschäftigt... also noch blutiger Anfänger - aber wie immer: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
     
    #3
  5. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Es war auch nicht irgendwie böse gemeint von mir.

    Mit dem LAN-Anschluss kann man per IN die Orig. Sofware aktualisieren und man kann z.B. Card-Sharing über das IN betreiben. Dafür brauchst du aber ein spezielles Image (Z.B. die ILTV Software). Diese wird dann über den USB-Port per Stick oder Harddisk bereitgestellt zum flashen.
    Aber für diese Anwendungen bestehen ganz viele Beiträge in diesem Board - einfach ein wenig suchen und sich einlesen.

    Gruß
    ToSo01
     
    #4
  6. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Ja, das kommt für mich derzeit nicht in Frage... wüsste auch niemand in meinem Bekanntenkreis, der mit mir CS machen könnte :)

    Danke + Gruß
     
    #5
  7. easylee
    Offline

    easylee Newbie

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Im Internet surfen möglich?

    hm schade wenn dass auch möglich wäre dass ja toll gewesen! geht es nich twie bei der dreambox internet radios oder so zu hören??!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.