Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

AW: ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

Gut,

danke für die vielen feedbacks...

Ich habe leider nicht die Lust mir nochmal die Mühe zu machen die ganzen Sender neu zu sortieren.
Dann werd ich wohl auf eine ältere Soft zurückgreifen.
Schade eigentlich, aber anders geht es wohl leider nicht.

Wenigstens bin ich froh, dass ich nicht alleine das Problem hatte :=)

Mit der Soft vom 04.01.2011 hatte ich übrigens die selben Probleme...
 
AW: ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

Hi,

hatte auch dieses Prob, das der mini die Daten verliert, habe einfach mal die Daten in den Server 3 und 4 eingetippt, anstatt in 1 und 2. Seit ca. 5-8 mal rebooten behält er sich nun die Daten. (Warum das so ist keine Ahnung, vielleicht klappt es auch bei euch?)


Habe aber auch ein Prob.:

Fast jeden Abend pünktlich um ca. 21.15 trennt sich die eine Serververbindung. Und hat Massive Probs sich wieder einzuloggen. Muss dann auf ein free TV und 5 minuten warten, dann hat er wieder den Log In. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


Gruß de
 
AW: ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vieleicht liegts an der Zwangstrennung durch deinen Internet Provider.
Viele Internetprovider führen einmal in 24h eine Zwangstrennung durch. Grund sie wollen dauerhaftes Download einiger viel Downloader wenigsten einmal trennen.

Schau mal in deinen Router nach, wann bei dir die Zwangstrennung eigetragen ist. Bei mir hab ich die Zeit auf zwischen 3.00Uhr und 4.00Uhr eingestellt. Genau um ca 3.10 Uhr schaltet mein Router ab und ich bekomme ca 3.30 wieder ein Bild auf meinen Receiver.


Mlg piloten
 
AW: ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

Nun habe ich noch ein anderes Problem mit dieser Soft ....

Meine Sky Karte funktioniert nur dann, wenn ich diese während des Betriebs einmal heraus ziehe und dann wieder rein stecke.

Kann das jemand bestätigen?
 
AW: ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

Auch ich habe ein Problem bei der Software:

Kann es sein, dass die Multifeed-Auswahl nicht mehr funktioniert? Bei mir kann ich keinen anderen Feed-Sender auswählen. Z.b. bei den Bundesligaspielen.

Hat sonst noch jemand das Problem?
 
AW: ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn du ne schwarze V13 Karte hast liegts daran, hab nun schon die 5te SW drauf und bekomme das mit der V13 karte nicht in den Griff ohne das man sie umsteckt, sofern sie dann überhaupt noch will. Echt voll nervig !

LG Eifelyeti
 
AW: ILTV Mini v1.3.24 vom 10.01.11

Hilfe! Wollte die neue Software installieren und mein Mini erkennt die Software vom USB Stick nicht und schreibt "no files". Hab schon mehrere Sticks probiert, ist mir auch vorher noch nie passiert. Jede Software konnt ich problemlos aufspielen. Hat jemand Idee an was es liegen könnte?:(
 
AW: ILTV Mini v1.3.24 vom 10.01.11

Muss ich mal fragen
Hast du die Zip auch entpackt.
auf dem Stick soll nur die .abs datei sein...
 
AW: ILTV Mini v1.3.24 vom 10.01.11

Ja, hab ich entpackt, mehrmals rumprobiert, Mini ein-und ausgeschaltet, verschiedene Sticks... keine Chance
 
AW: ILTV Mini v1.3.24 vom 10.01.11

...ein Wunder ist geschehen, er hat sich erbarmt. Frag mich bitte nicht wieso und was ich jetzt anders gemacht habe- nähmlich nix- aber der Mini hat die Datei gefunden.

Trotzdem Danke!
 
AW: ILTV_Mini_v1.3.24 vom 10.01.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab noch ne "alte" rote V13 von Premiere, da hab ich genau die gleichen Probleme mit. Nach dem Starten einmal den Schacht wechseln, damit die Sky Kanäle laufen. Hoffe das wird irgendwann nochmal behoben. Ist ja nicht so wild, aber trotzdem nervig. Immer wenn man grad auf dem Sofa sitzt fällt's einem ein. :(
 
Zurück
Oben