Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 24.01.2011

AW: ILTV vom 24.01.2011

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen...leider ohne Erfolg. Kann mir einer kurz erklären wie man mittels R232 flashed.
 
AW: ILTV vom 24.01.2011

Ich lese hier immer wieder das die Keys für O*f und AUS schon enthalten sind.

Wieso sind die bei mir nicht mit drin gewesen? Ich musste die beiden Keys jeweils per Hand eintragen. Was mir zum Glück nach umfangreichen Recherchen hier geglückt ist ;)

Habe ich beim Flashen was falsch gemacht?
 
AW: ILTV vom 24.01.2011

Die Kekse sind nicht drin, werden aber nach dem neuflashen übernommen. Sprich, da die auf meinem Mini bereits drin waren, hat er die übernommen. auf einem anderen neuen mini, den ich gerade eingerichtet habe, waren die nicht drin.
 
AW: ILTV vom 24.01.2011

Hallo,
das ist irgendwie ein allgemeines Problem. Es werden zick Firmwares angeboten ohne irgendwelche Hinweise
was sich geändert hat oder was verbessert wurde.

Auch die Unterschiede zwischen den einzelnen FWs sieht man meist nicht. Da bleibt nur das Ausprobieren, so schade es auch ist...

Bei der EMU ist immer noch cccam 2.0.11 aktiv, d.h. cccam läuft immernoch ohne Freezer bis zur Version 2.1.1 am Server...
 
Zurück
Oben