Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 24.01.2011

los0r

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
5
Erfolgspunkte
38
Hallo,

weiss schon einer, ob ich meine alten Settings ohne Probleme auf diese neue SW übertragen kann???
Also das zumindest meine Senderliste so bleibt wie sie war...
 

dobermann1944

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
23
AW: ILTV vom 24.01.2011

übernahme der settings aus der iltv vom 04.01.11 funktioniert bei mir ohne probleme.
 

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
387
Erfolgspunkte
123
AW: ILTV vom 24.01.2011

kann mal bitte jemand sagen was sich in dieser Soft gebessert hat?


danke im voraus

gruß amassidda
 

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.253
Punkte Reaktionen
15.048
Erfolgspunkte
383
AW: ILTV vom 24.01.2011

Würde mich auch Interessieren, bevor ich sie aufspiele...
 

schoeni33

Newbie
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: ILTV vom 24.01.2011

Hallo, bin neu hier im Forum,

hatte die ILTV vom 10.1.11 vorher drauf und jetzt die neue vom 24.1.11

unter Informationen im Menü hat sich nichts geändert,

SW 06000800 1.3.24

hatte über usb mit Bootloader und Sowtware installiert.

Habe einen Mini IP.

was hat sich durch die SW geändert ?

Danke für euere Antworten

schoeni33
 

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
12
Erfolgspunkte
78
AW: ILTV vom 24.01.2011

Hallo Leute...

Ich habe die neue Software per USB aufgespielt und konnte dann nicht mehr mit der Fernbedienung das Gerät schalten. Habe es dann per Kabel noch einmal eingespielt und leider dann wieder das gleiche das ich mit der Fernbedienung den Mini nicht mehr steuern konnte. Erst als ich per Kabel wieder die Soft von 04.01 genommen habe ging alles ohne Probleme und ich konnte mein Gerät wieder wie immer nutzen.


Gruß Goldenei


PS: Schade.......
 

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
205
Erfolgspunkte
43
AW: ILTV vom 24.01.2011

Dann würde ich die Soft erneut runter laden und vor dem flashen den Stick auch nochmals in FAT32 formatieren.
 

brainxx

Hacker
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
36
Erfolgspunkte
88
AW: ILTV vom 24.01.2011

kann einer testen ob CCCam 2.2.1 geht ohne Freezer nun
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.727
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
28.826
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: ILTV vom 24.01.2011

Hallo brainx,

bitte solche kurzen Fragen in Zukunft mit Ändern im ersten Beitrag einfügen. Edit:.........

Mlg piloten
 
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
AW: ILTV vom 24.01.2011

ich hab sie jetzt mal getestet
gegenüber der ILTV vom 10.1.11, hat sich nicht viel geändert
ausser.. die Serverdaten werden nun endlich wieder gespeichert, und die FB reagiert auch wieder etwas schneller.
auch in der Senderliste (FAV) ist jetzt Austr*aSat mit drin, und die Keys für O*F und Austr*aSat sind auch drin...
 
Y

Yeter2

Guest
AW: ILTV vom 24.01.2011

Das ist für mich eine Vera. von Kunibert wieder einmal. ORF keys nach 3 Wochen hat er es endlich geschafft einzuspeichern.
 

toso01

Hacker
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
186
Erfolgspunkte
43
AW: ILTV vom 24.01.2011

Ich weiß nicht, ob es bei den vorherigen Versionen auch schon so war (nehme nicht jedes Update)
Wenn man beim Anschauen eines Senders die REC-Taste drückt, um das laufende Programm aufzunehmen, dann war es bei den älteren Versionen so, dass man 120 Minuten Aufnahmezeit fest eingestellt hatte. Lief der Film länger, dann Pech gehabt!
Jetzt wird ein kleines Auswahlfenster gezeigt, in dem man die Zeit in 5 Minuten Schritten anpassen kann.

Gruß
ToSo01
 

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
38
AW: ILTV vom 24.01.2011

Hallo, habe die Software vom 24.01 eingespielt. Leider geht die Fernbedienung nicht mehr. Wie kann ich wieder eine andere Software aufspielen? Mit welchen Kabel? Bitte um Hilfe! Grüße...
 
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
AW: ILTV vom 24.01.2011

versuch mal auf der FB die Taste RC1/RC2 umzustellen.
 
Oben