weiss schon einer, ob ich meine alten Settings ohne Probleme auf diese neue SW übertragen kann???
Also das zumindest meine Senderliste so bleibt wie sie war...
Ich habe die neue Software per USB aufgespielt und konnte dann nicht mehr mit der Fernbedienung das Gerät schalten. Habe es dann per Kabel noch einmal eingespielt und leider dann wieder das gleiche das ich mit der Fernbedienung den Mini nicht mehr steuern konnte. Erst als ich per Kabel wieder die Soft von 04.01 genommen habe ging alles ohne Probleme und ich konnte mein Gerät wieder wie immer nutzen.
ich hab sie jetzt mal getestet
gegenüber der ILTV vom 10.1.11, hat sich nicht viel geändert
ausser.. die Serverdaten werden nun endlich wieder gespeichert, und die FB reagiert auch wieder etwas schneller.
auch in der Senderliste (FAV) ist jetzt Austr*aSat mit drin, und die Keys für O*F und Austr*aSat sind auch drin...
Ich weiß nicht, ob es bei den vorherigen Versionen auch schon so war (nehme nicht jedes Update)
Wenn man beim Anschauen eines Senders die REC-Taste drückt, um das laufende Programm aufzunehmen, dann war es bei den älteren Versionen so, dass man 120 Minuten Aufnahmezeit fest eingestellt hatte. Lief der Film länger, dann Pech gehabt!
Jetzt wird ein kleines Auswahlfenster gezeigt, in dem man die Zeit in 5 Minuten Schritten anpassen kann.
Hallo, habe die Software vom 24.01 eingespielt. Leider geht die Fernbedienung nicht mehr. Wie kann ich wieder eine andere Software aufspielen? Mit welchen Kabel? Bitte um Hilfe! Grüße...