Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 18.12.09

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Hat jemand die neue Soft von ILTV getestet?

Was ist das neue daran?

Blizzard106 hat diese bereits in die Datenbank eingestellt.
Vielen Dank dafür.
 
AW: ILTV vom 18.12.09

Moin,

habe aus einem anderen Forum die Mitteilung, dass der Mini auch weiterhin kein HD-Plus unterstützt im Gegensatz zum VIP :emoticon-0121-angry
 
AW: ILTV vom 18.12.09

Danke für die Info aber SORRY...

Hoffentlich nimmt es mir keiner Übel das ich auf Infos aus anderen Boards
nicht gerade viel gebe.
Da bin ich in früheren Zeiten leider oft genug auf die Sch...... gefallen
weil ich diverse Ratschläge befolgt bzw. für bare Münze genommen habe.
 
AW: ILTV vom 18.12.09

Schade das Kunibert nie bekannt gibt was sich bei einer neuen Version geändert oder verbessert hat :emoticon-0138-think

Aber drotzdem Vielen Dank für deine Arbeit Kunibert:emoticon-0150-hands
Wir werden es schon rausfinden:emoticon-0162-coffe
 
AW: ILTV vom 18.12.09

also wenn diese hd+ fähig wäre, bin ich recht sicher das kunibert dies als info mitgeteilt hätte. ich denke das ist die iltv version auf basis der orginalsoft vom 11.12.09, aber genau weis das nur der kunibert.
denoch immerwieder besten dank für die mühe @ kunibert!
 
AW: ILTV vom 18.12.09

Dem kann man sich nur anschließen.

Ich finde es immer als besonders spannend wenn was neues erscheint.
Da muß nicht unbedingt dastehen, was neu ist.
Da wäre ja die Überraschung futsch.
 
AW: ILTV vom 18.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die antwort finde ich mal richtig gut!
aber auch verständlich das sich nicht alle so intensiv mit der sache beschäfftigen und vor dem aufspielen wissen wollen ob es für sie lohnenswert ist oder nicht. aber ich mach mir keine sorgen, das da bald einer seine ergebnisse kunnt tut, bei der anteilname hier im edision bereich. :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
AW: ILTV vom 18.12.09

@ Ranger79

Da hast Du unbedingt recht!!!

Natürlich, ein dickes Dauen hoch an Kunibert!!!

Schön das wir Dich haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV vom 18.12.09

@ adrach, ich versteh dich ja aber es kommen immer neue user dazu und die suchen nicht in längst vergrabenen threads wenn sie nicht auf der aktuellen seite stehen.
es geht auch nicht alles an zu pinnen, so würde das gleiche prob. wieder auftreten.
aber sei dir versichert: wir antworten auch gern 100mal auf die gleiche frage, wenn es nicht mehr offensichtlich ist, sonst weren wir als moderatoren hier falsch am platze!
natürlich gibts auch andere beispiele, dann ist es eben unsere aufgabe diese in den richtigen und bereits vorhandenen bereich zu verlinken oder zu verweisen.
ich denke mal das haben wir hier ganz gut im griff.
 
Zurück
Oben