Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 04.01.2011 zum Testen

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Es handelt sich um die Kunibert ILTV vom 04.01.2011.
Laut Kuni_info ist diese mit Software + Bootloader zu flashen

Hab es jetzt 2 mal getestet, daher keine Gewähr. Aber der Fehler von Kunibert bezüglich ORF sollte beseitigt sein.:hell:hell
Schreibt bitte, ob es stimmt. Die Settings sind 1:1 von der Kuni ILTV

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ILTV vom 04.01.2010 zum Testen

04.01.2010 ? sicher ?

habe die 04.01.2011 drauf und orf läuft....
 
AW: ILTV vom 04.01.2011 zum Testen

okay, hab meien Konzentrationsfehler geändert, dat jahr ist noch jung, hab mich noch nicht ganz an 2011 gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV vom 04.01.2011 zum Testen

Hallo Zusammen,

Habe ebenfall die neue SW nach Anleitung aufgespielt aber ORF immer noch dunkel...???
Was könnte falsch gelaufen sein?
Gruß Gerry
 
AW: ILTV vom 04.01.2011 zum Testen

Habe ich geschaut, leider fehlen mir die richtigen vollständigen K**S...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV vom 04.01.2011 zum Testen

Werde es probieren...
Bin leider verwöhnt von früher alles per sofware einzuspielen (ILTV).
aber trotzdem Danke
verstehe nur eins nicht warum die K***E nicht beim aufspielen mit der SW mit verankert sind, so wie früher...
Gruß Gerry

P.S.

Hat geklappt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben