Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft entfernen

AW: ILTV Soft entfernen

Klappt bei mir auch supi!
Nach dem Reset nur nen Sendersuchlauf starten und sich wieder freuen! :emoticon-0125-mmm:
War das erste Mal allerdings auch von den Socken,
ob ich den nu geschrottet hab, oder nich. :emoticon-0141-whew:
 
Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Edision Argus VIP. Noch zögere ich ILTV zu installieren, da ich nicht sicher bin, ob sich der Originalzustand auch restlos wiederherstellen lässt. Wenn ich in diesem Thread so lese, scheint es nicht so einfach zu sein.

Vielleicht kann jemand hier kurz skizzieren, wie man ILTV richtig und "rückstandslos" entfernt?

Danke

Gruß Andi
 
AW: ILTV Soft entfernen

Hallo
Auch ich, habe den VIP erst seit ca. 3Wochen. Aber, wie ich die Kunibert SW entfernen kann, darüber habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht. Warum auch?
Solllte einmal ein Garantiefall eintreten, dann habe ich einfach Pech gehabt.

MfG
 
Naja Pech haben will ich nicht und frage deshalb, wie man ILTV vollständig entfernt und Originalzustand herstellt.

Gruß Andi
 
AW: ILTV Soft entfernen

Also, klar ist, wenn Du einene neue SW aufspielst, ist die Alte weck. Wenn aber der Fall eintritt,das nichts mehr geht, hast Du halt Pech gehabt. Letzte Möglichkeit ist dann noch RS232. Sollte auch das nicht mehrn funktionieren musst Du in den sauren Apfel bessen.

MfG
 
Zurück
Oben