batman30
Ist gelegentlich hier
AW: ILTV Soft 20.12.2010
Hallo an Alle,
habe ein ähnliches Problem,
seitdem ich die neueste Firmware vom 20.12 aufgespielt habe, erkennt er zwar alle Festplatten und Sticks immer noch aber er zeigt eine sehr geringe Geschwindigkeit an. Bei meiner 2,5 Zoll die vorher immer so +- 150 angezeigt hatte auf einmal nur noch so um die 30. Da hackelt es natürlich dann beim Aufnehmen. Wenn ich dann neu formatiere über den Vip1 V2 dann zeigt er wieder kurz bessere werte. Aber spätestens nach einer Minute aufnahme fängt es wieder zu stocken an. Wenn ich nur fernsehen will gibt es so keine Probleme. Habe jetzt auch schon die orginale FW aufgespielt oder ältere ILTV aber keine Lösung des Problems. Die Festplatten bzw Sticks funktionieren am PC einwandfrei. Wäre froh über jede Hilfe, da Weihnachten und ich einiges aufnehmen will.
Im Voraus vielen Dank
Habe die neue Soft vor einer Stunde installiert - ORF 1 und 2 HD sind jetzt hell.
Doch die Freude war nur kurz - irgendetwas stimmt mit meinen USB-Anschlüssen jetzt nicht mehr.
Die bisher angeschlossene 2,5 Zoll Festplatte (Intenso - hängt seit Monaten dran und tat bisher ihren Dienst) wird nach Prüfung nicht mehr erkannt (mehrmals versucht). Ich habe dann einen 16 GB USB-Stick drangehängt - und habe dann auf allen Sendern fast im Sekundentakt Freezer. Kann man so nicht ansehen. Die Umschaltzeiten haben sich elendig verlängert. Aufnehmen kann man damit, aber wer will diesen Pixelbrei schon sehen.
Kaum ist der USB-Stick abgezogen, geht alles ohne Freezer und normalen Umschaltzeiten.
Hat jemand einen Rat?
Hallo an Alle,
habe ein ähnliches Problem,
seitdem ich die neueste Firmware vom 20.12 aufgespielt habe, erkennt er zwar alle Festplatten und Sticks immer noch aber er zeigt eine sehr geringe Geschwindigkeit an. Bei meiner 2,5 Zoll die vorher immer so +- 150 angezeigt hatte auf einmal nur noch so um die 30. Da hackelt es natürlich dann beim Aufnehmen. Wenn ich dann neu formatiere über den Vip1 V2 dann zeigt er wieder kurz bessere werte. Aber spätestens nach einer Minute aufnahme fängt es wieder zu stocken an. Wenn ich nur fernsehen will gibt es so keine Probleme. Habe jetzt auch schon die orginale FW aufgespielt oder ältere ILTV aber keine Lösung des Problems. Die Festplatten bzw Sticks funktionieren am PC einwandfrei. Wäre froh über jede Hilfe, da Weihnachten und ich einiges aufnehmen will.
Im Voraus vielen Dank