Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo an Alle,

habe ein ähnliches Problem,

seitdem ich die neueste Firmware vom 20.12 aufgespielt habe, erkennt er zwar alle Festplatten und Sticks immer noch aber er zeigt eine sehr geringe Geschwindigkeit an. Bei meiner 2,5 Zoll die vorher immer so +- 150 angezeigt hatte auf einmal nur noch so um die 30. Da hackelt es natürlich dann beim Aufnehmen. Wenn ich dann neu formatiere über den Vip1 V2 dann zeigt er wieder kurz bessere werte. Aber spätestens nach einer Minute aufnahme fängt es wieder zu stocken an. Wenn ich nur fernsehen will gibt es so keine Probleme. Habe jetzt auch schon die orginale FW aufgespielt oder ältere ILTV aber keine Lösung des Problems. Die Festplatten bzw Sticks funktionieren am PC einwandfrei. Wäre froh über jede Hilfe, da Weihnachten und ich einiges aufnehmen will.

Im Voraus vielen Dank
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

hast du TimeShift eingeschalten? wenn ja versuch es mal auszuschalten...
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mittlerweile kann ich wohl Entwarnung geben. Ich habe meine Intenso-FP um Mitternacht nochmal an den Vip geklemmt - und auf einmal lief wieder alles, wie es soll. Meine programmierten Aufnahmen in dieser Nacht haben geklappt und die Freezer sind auch weg. Geändert habe ich in den Einstellungen davor nichts mehr, und habe deshalb auch keine Erklärung.
Aber Hauptsache, es funzt wieder alles.
Vielen Dank für Deine Unterstützung, Ranger79!
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo Leute,

habe gestern auch die neue Soft installiert und seit heute habe ich ein Problem.

Meine lokale Sky-Karte (S02) wird in keinem der Card-Reader mehr erkannt. Die OSD-Meldung: Card Slot0 (bzw Slot1) removed ... im nächsten Augenblick erscheint die Meldung: Card inserted.

Was kann ich tun, damit Sky wieder läuft???


Danke für eure Hilfe.

gruss
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Weiss jemand, ob man mit der ILTV vom 20.12.10 nun auch nagelneue Skykarten aktivieren und diese auch Hell lassen kann ?
Oder brauch man dafür immer noch eine alte version 1.245 oder wie die hiess ;)

Ich frage weil ich meine Karte immer in eine Dbox2 stecken muss zum reaktivieren !
Frage dreht sich um eine S02 / bzw. D02
 
Hallo Leetpole;
das funzt auch mit der neuen denn ein freund hat heute eine S02 mit der aktiviert auf sport info kanal.Mfg Roby:emoticon-0124-worri

P.S. du musst die bei sky freischalten lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hi Ranger ;was habe ich falsch gemacht bitte kann nix bei deinem beitrag finden?
Mfg Roby:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

hallo roby, ich hab dir ne pn geschickt.
ist nichts schlimmes und denke du verstehst mich danach.
es ist nur ein hinweis was das zitieren angeht.
https://www.digital-eliteboard.com/f53/faq-wie-zitiere-ich-richtig-95587/
Ich will dich damit auch nicht verärgern!


PS. siehst du wenn ich was vergessen habe, änder ich dass und schreibe es in meinen beitrag.
so bleibt der threat übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

habs vorgestern bei mir aufgespielt. Keinerlei Probleme! Alles läuft wie es soll. Danke ans Board und an Kuni. Frohes Fest
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Hilfe, aber hat sich mittlerweile wohl wieder eingekriegt.

Nachdem ich den VIP mal wieder vom Netz genommen habe, klappte das auch wieder mit Sky!

Trotzdem danke für die Hilfe!

Gruss
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010


  • ORF-Techniktochter will von Hack nichts wissen





Mit einer erstaunlichen Kommunikationspolitik reagieren ORF und AustriaSat auf einen im Internet kursierenden Software-Emulator für die illegale Entschlüsselung ihrer Ausstrahlungen über Astra 19,2 Grad Ost

Während die ORF-Pressestelle und die am 26. Oktober gestartete AustriaSat-Plattform mit 14 Bezahlsendern auf Anfragen von DIGITAL FERNSEHEN am Dienstagabend überhaupt nicht reagierten, meldete sich nun der Sprecher der für die Aussendung verantwortlichen ORF-Techniktochter ORS, Michael Weber, in Medien zu Wort. Von der österreichischen Tageszeitung "Standard" wurde er in der Donnerstagsausgabe wörtlich zitiert: "Schwachsinn. Das System ist sicher". Die Aussage, wonach die Cryptworks-verschlüsselten HD-Sender des ORF und das komplette Programmangebot von AustriaSat über manipulierte Firmware ohne Smartcard frei zugänglich sind, wies er zurück. Das System sei "definitiv nicht gehackt". Quelle: digitalfernsehen

mal was zum lachen, da soll es also nicht gehen.....
 
Zurück
Oben