Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Illegales Streaming in Spanien auf dem Vormarsch: Fast ein Drittel der Haushalte nutzt Piraterie-Dienste

Bei internationalen Streams ,UK und US bleiben einem ja nur die aus der grauzone

Joar, das ist wohl so. Ich schaue gerne den britischen Sender Kerrang! (für Metal Musik), den gibt es leider nur im grauzonigen IPTV. Wenngleich ich den auch nur noch selten sehe, denn die Werbung nervt extremst.

der grösste Nachteil dieser IPTV Anbieter ist deren Instabilität, Aussetzer, Freezing, Senderwechsel, Sender down etc.p.p.
da hast auf das verkehrte Pferd gesetzt!
einfach mal etwas zwischen den Zeilen lesen,da gibt es auch keine Probleme,bei geringen Kosten

eigentlich bin ich zufrieden, Freezing ist nicht das Problem aber Sender offline ist bei Vielen auch das Problem. Wenn ich nur die deutschen möchte vielleicht nicht aber international eher...

Ich sage nur tvwerk... um einen zu nennen. War ein geschenk, aber Stabil ist was anderes wenn es um nicht Deutsche Sender geht. Und auch bei Deutschen gibt es immer wieder fehler, da ist AXN Black oder White schon mal aus Polen in de DE Liste und so weiter.

Leider kann man in 24 Std. was die meisten zum Testen geben, nicht gerade Aussagekräftig zur Qualität des Service!

Also man kann sich doch die Liste aussuchen, Welt,Europa oder nur Deutsch Austria Schweiz
falschen Anbieter!

JA die Sender sind dementsprechend nach Listen Sortiert, dennoch kommt es vor das in der DE Liste wie gesagt AXN White auf einmal die Polnische Version ist, ähnliches hatte ich schon bei SYFY da auf einmal die FR Version... UK Sender Kaufen sehr schlecht, da habe ich hier Gratis Sachen gefunden die besser laufen

Versteht mich nicht Falsch, zu meist Laufen die sender Stabil, Wen es um Deutsche, Schweizer und auch Österreich Sender geht, Was ja auch glaibe ich die ZIehlgruppe ist.

Ich hatte mal eine Liste mit Französischen sendern und diese sogar mit Dual Audio Option wie über SAT.
Habe nie rausgefunden welcher anbieter das war.
Ist nicht so oft. das Dual Audio Vorhanden ist, was auch gut bei Polnischen sendern ist oder Lateinamerikanische Sender.

Allerdings Verwende ich die Box schon Länger nicht mehr...
Habe ja Waipu TV, SKY DE (Entertainment), Paramount+, und Aktuell auch SKY UK. (Sports, Cinema, Entertainment)
Und US TV sehe ich sehr selten und dann halt am PC.

Ich meinte damit,welche Listen man sich bestellt und dafür bezahlt,je weniger,desto billiger.
Ich brauche zbsp keine Asia, Australien, Süd Amerika, Afrika usw.
Vorraussetzung ist auch ein ordentliches VPN.
nach den Motto,der Feind hört mit und kann da eingreifen wie und was wieviel empfangen werden kann.jeder Netzanbieter in Europa kann man nicht mehr trauen.leider!
Testen kannst es ,wenn mal außerhalb Europas bist,da läuft alles ohne Probleme!!!!

Verstehe, und ja da hast du recht, gibt es, meine Box war ein geschenk also konnte ich das Sender Packet nicht aussuchen, aber ich kann natürich ungewünschte packete ausbleben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…