Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.X für Transonic PNA 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8.X für Transonic PNA 6000

8.3.2.91972

Windows hab ich R05 geflashed - ist das die richtige Version?
 
AW: IGO8.X für Transonic PNA 6000

Hallo,

hatte ich auch schon mal gelesen, das haben andere auch so gemacht.
Denke das ist in Ordnung.

Hier die hier aus diesem Beitrag iGO8.3.2.83157
weiter unter in dem Beitrag ist die Vollversion von Mogelhieb
Version 8.3.2.7xxxx, die anderen oberhalb dieser Version sind nur
Updates.
Die funktioniert bei mir wunderbar sogar mit TTS von Hans Hansen,
TMC und GPS (und das auf meiner Krücke MYGuide4000)
Ich hatte auch schon mal das Problem mit einer höheren Version,
Sound Katastrophe,Bildschirm hat geruckelt. Updaten kannst Du immer
noch, wird ja nur die igo8.exe ausgetauscht. Ich finde diese Version
ist eine gute Basis womit man anfangen kann.

Ich habe noch eine sys.txt für den T6000 gefunden, aber probiere erstmal so. In Dieser sys.txt steht nichts von TMC oder GPS muß also auch so laufen.
Gruß :smoke:
 
AW: IGO8.X für Transonic PNA 6000

Diese Version geht auch nicht :-( bitte poste doch mal den Inhalt der sys.txt. Danke!
 
AW: IGO8.X für Transonic PNA 6000

Hallo,

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=0

[RAWDISPLAY]
driver = gdi
screen_x = 320
screen_y = 240

[timezone]
default_timezone=29 ; GMT+1 amsterdam
index=29
auto_index=29
sync_time=1
reset_os_timezone=0
sync_os_timezone=0
use_auto=1
manual_dst=0

[local]
timeformat="0"
dateformat="7"


also dort stand auch das ROM R05 in Ordnung geht, also das ist auf jeden falls richtig.
Andere Version wäre noch 8.3.2.90500 mußt mal lesen, damit soll sogar TMC Pro funktionieren. Lese dort erst mal den Beitrag durch,
ich glaube Du mußt dort noch bei dieser Version einen zusätzlichen Eintrag machen.
Link hier iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!
Gruß:smoke:
 
AW: IGO8.X für Transonic PNA 6000

So ich gebs auf f+r heute. Morgen weiter... Geht leider mit noch keiner Version... :) Danke fr die Unterstützung und gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben