Ich bin mir sicher, dass einige Unterordner von dem Ordner bei Dir auch noch leer sind und Du dadurch einige Feature von iGO8 noch nicht nutzen kannst.
Deshalb solltet Du mal nachschauen welche Unterordner dort leer sind.
Dann kann ich Dir genau sagen, welche Funktionen Du noch nicht hast.
dem = dem Files sind für Geländedarstellung (Berge, Täler)
building = buidling Files (bestimmte Gebäuden in 3D-Darstellung z.B. Reichstag in Berlin)
poi = Poi's Files (Ärzte etc.)
speedcam = Blitzerwarnung
So Langsam verzweifel ich, habe schon 3 Versionen runtergeladen , keine lief, Na ja, eine lief hatte aber nur eine England Karte , konnte auch keine
andere auswählen trozdem alle Karten in dem ordner Map vorhanden waren.
Vieleicht bin ich zu Dumm oder zu Alt.2 Tage Rumbasteln ohne Erfolg
Welche Version lief denn ?
Und welche Karten hattest Du verwendet ?
Hast Du eine PDA Installation ?
Wenn Du eine PDA-Installtion hast, dann exitiert die sys.txt zweimal, einmal dem Gerät im Programmordner von iGO8 und die andere sys.txt steht im iGO8 Verzeichnis der Sd-Karte.
also im Gerät ist keine Sys , ich habe auch kein Symbol welches ich starten kann, ist starte immer die Exe direkt vom Explorer,das erfolgsergebnis hatte ich mit der iGO.8.v8.3.4.102680.UPDAT , das lief es zumindes in GB
Es kann auch schon Beim Download ein Fehler passiert sein. Andere user hatten mit diesem Download noch keine Probleme. Vielleicht lag es an Deiner Verbindung.
Welche Karten brauchst Du eigentlich alle, vielleicht reicht Dir ein kleineres Paket.
Datenfehler in der verschlüselten Datei 83_Cont_eur_2009.06_ta\contet\building Italy_2009_07_31.3dl
weiteres steht
crc-prüfungsfehler bei verschlüsselter datei 83_Cont_eur_2009.06_ta\contet\map\bosniaHrz83navigo_2009.06 usw
Es kann auch schon Beim Download ein Fehler passiert sein. Andere user hatten mit diesem Download noch keine Probleme. Vielleicht lag es an Deiner Verbindung.
Welche Karten brauchst Du eigentlich alle, vielleicht reicht Dir ein kleineres Paket.
Die Karten haben eine Bezeichnung Land 83 TA , Du solltest Dir auch eine Basemap runterladen, damit Du grenzübergreifend navigieren kannst. Die Karten kannst Du einzelen runterladen.